[Suche] E-Bus Adapter

Begonnen von stenny, 26 November 2019, 06:20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stenny

Suche einen E-Bus Adapter mit W-LAN. Möglichst fertig gebaut.

Stenny

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RaspiLED

Hi,

also ich kann gerne im Keller schauen. Bist Du an besonderen Versionen interessiert oder
überhaupt nur eins? Für welche Heizung wirst Du es nutzen?

Gruß Arnd
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

dkreutz

Ich habe sonst noch einen V2.1? (Version vom letzten Jahr) übrig...
Raspberry Pi3B+ (Bullseye) / JeeLink868v3c (LaCrosse), nanoCUL433 (a-culfw V1.24.02), HM-MOD-UART (1.4.1), TEK603, MapleCUL / diverse Sensoren/Sender/Aktoren von Technoline, Intertechno, Shelly, Homematic und MAX!, Froggit Wetterstation, Luftdaten.info / Autor des fhem-skill für Mycroft.ai

stenny

Spezielle Version so gesehen nicht, praktisch wäre wenn möglich wlan - Kabel ziehen ist da etwas schwieriger

Habe es gerade nicht zu 100% im Kopf sollte aber eine Wolf cbg-2 sein. Ist bei meinen Eltern [emoji51]

Gruß
Carsten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dkreutz

Da wäre ein Wemos D1 (mit ebusd-esp geflashed) dabei, damit WLAN-fähig. Bei Interesse bitte PN.
Raspberry Pi3B+ (Bullseye) / JeeLink868v3c (LaCrosse), nanoCUL433 (a-culfw V1.24.02), HM-MOD-UART (1.4.1), TEK603, MapleCUL / diverse Sensoren/Sender/Aktoren von Technoline, Intertechno, Shelly, Homematic und MAX!, Froggit Wetterstation, Luftdaten.info / Autor des fhem-skill für Mycroft.ai