[Verkauft] Unifi Security Gateway mit Originalverpackung + PoE Netzteil

Begonnen von sledge, 07 Dezember 2019, 18:48:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sledge

Hi,

die beste Ehefrau von allen ist immer noch der Meinung, dass im Keller zu viele Dinge von mir rumstehen...

Daher steht auch noch ein Unifi Security Gateway mit sämtlichem Zubehör, Originalverpackung und ein PoE-Netzteil zum Verkauf. Das USG stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und funktioniert einwandfrei. Mit dem PoE-Netzteil kann man es - sofern gewünscht, via vorhandenem PoE Switch direkt mit Strom versorgen - mein präferiertes Setup.

Lief bei mir 18 Monate einwandfrei als Router in meinem (mittlerweile stark gewachsenem) Unifi-Setup. Bei Fragen einfach melden.

Preisvorstellung: 80€ zzgl. Versand inkl sämtlichem Zubehör + PoE Netzteil (siehe Fotos).

FHEM: debian Intel-NUC / 25 x MAX!, 15 x HM-bidcos, MQTT, 3 x 1wire, 20 x Shelly, 20 x Tasmota, 12 x Yeelight, Opentherm-GW, Espeasy, alexa-fhem, kodi, unifi, musiccast, ...

xsasx

sledge

FHEM: debian Intel-NUC / 25 x MAX!, 15 x HM-bidcos, MQTT, 3 x 1wire, 20 x Shelly, 20 x Tasmota, 12 x Yeelight, Opentherm-GW, Espeasy, alexa-fhem, kodi, unifi, musiccast, ...