[Verkauft] Sonoff Dual (4x) und Sonoff Pow (1x)

Begonnen von Gisbert, 08 Juli 2019, 20:36:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gisbert

11.1.2020: Alle Geräte sind verkauft.

Hallo,

ich habe folgende Geräte gegen einen Unkostenbeitrag abzugeben:

• 2x Sonoff Dual - neu, orginal verpackt
  • 1x Sonoff Dual - mit Tasmota geflasht, ansonsten ungenutzt
  • 1x Sonoff Dual - eigner Sketch, 1 Jahr im Gebrauch
  • 1x Sonoff Pow - mit Tasmota geflasht, ansonsten ungenutzt
  • 1x Sonoff Dual für Fortgeschrittene - den hab ich nicht zum Laufen gebracht: kostenlos

Bei Interesse bitte ich um eine PN mit einem Preisvorschlag, am liebsten alle zusammen, geht aber auch einzeln.
Ich kann gerne einen beliebigen Sketch nach Wahl aufspielen, z.B. Tasmota, ESPEasy, ... und unterstütze bei der Implementiertung in Fhem.
Gerne kann ich auch noch Sensoren integrieren, wobei ich im Moment nur Temperatursensoren Dallas DS18B20 da habe.
Falls Zeit keine Rolle spielt, kann ich andere Sensoren ordern und implementieren.
Ansonsten ist der Versand kurzfristig möglich, natürlich aus Deutschland.

Viele Grüße Gisbert
Aktuelles FHEM | PROXMOX | Fujitsu Futro S740 | Debian 12 | UniFi | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266 | ATtiny85 | Wasser-, Stromzähler | tuya local | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY | DEYE | JK-BMS | ESPHome

Gisbert

Hallo zusammen,

falls jemand Interesse hat, die Geräte sind noch verfügbar. Unterstützung bei der Inbetriebnahme wird zugesichert.

Viele​ Grüße​ Gisbert​
Aktuelles FHEM | PROXMOX | Fujitsu Futro S740 | Debian 12 | UniFi | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266 | ATtiny85 | Wasser-, Stromzähler | tuya local | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY | DEYE | JK-BMS | ESPHome

P.A.Trick

Cubietruck,RPI,QNAP Ts-419p+, FS20, FRITZ!DECT200, 7 MAX! Thermostate, 3 MAX! Fensterkontakte, Kodi, CUL V3.3, EM1000S, LW12, LD382, HUE, HM-CFG-USB-2, 1x HM-LC-SW1-FM, 2x HM-LC-SW2-FM, 2x HM-LC-Sw1PBU-FM, 3xHM-LC-Bl1PBU-FM,HM-SEC-RHS, 2xHM-SEC-SD,HM-WDS30-T-O, 3x HM-LC-Dim1TPBU-FM, RPI+AddOn

Gisbert

Hallo P.A.Trick,

ich habe mich auf andere Geräte fokussiert, die UP-Dosen-fähig sind.
Ich hab auch noch Sonoffs im Einsatz, die dann in Elektrokästchen an der Wand hängen.
Das geht für Keller, Dachgeschoss, Garage, aber eher nicht im Wohnraum.

Mittlerweile sind alle weg.
Zuerst gab es mehrere Monate gar keine Resonanz, dann gleich mehrere Interessenten.

Viele Grüße Gisbert