Plots in groups lassen sich nicht mehr editieren

Begonnen von grossmaggul, 22 Januar 2020, 09:59:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grossmaggul

Hallo,

wie im Titel schon ersichtlich, ich habe meine Plots in Gruppen einsortiert, allerdings finde ich dann keine Möglichkeit mehr, die Plots zu editieren. Der Link "SVG_FileLog..." fehlt, bzw ist nicht erreichbar. Wie kann ich den Plot trotzdem editieren?

gm

1. Bild zeigt ungruppierten Plot
2. Bild zeigt gruppierte Plots
FHEM auf Debian 12 Bookworm Server, Supermicro Core2Duo Board, 2 TB HD RAID 1, 8GB RAM, 2 x nanoCUL868, 1 x nanoCUL465; Homematic, MAX, MiLight, HUE,  2 x Gosund SP1,WLED

Frank_Huber

findest Du im Forum mindestens 100 mal. :-)

list TYPE=SVG

oder Dauerhaft im Menü:
attr WEB menuEntries Plot,cmd=list+TYPE=SVG

grossmaggul

Zitatfindest Du im Forum mindestens 100 mal. :-)
Ich habe gesucht, ich schwör, habe aber nix gefunden und in der commandref habe ich diesbezüglich auch nichts gefunden, ich Danke Dir, daß Du es mir trotzdem verraten hast.:-)

Es würde mich aber schon interessieren, warum der Link bei gruppierten Plots nicht mehr sichtbar ist, soll das so oder ist das ein Bug?
FHEM auf Debian 12 Bookworm Server, Supermicro Core2Duo Board, 2 TB HD RAID 1, 8GB RAM, 2 x nanoCUL868, 1 x nanoCUL465; Homematic, MAX, MiLight, HUE,  2 x Gosund SP1,WLED

rudolfkoenig

Ich wuerde es als Nebeneffekt beschreiben.
Zu Plots in Gruppen wurde ich ueberredet (gezwungen?) :)

ch.eick

Moin,
als workaround klappt das, jedoch vermisse ich auch die Links unter dem Diagramm :-(

Gruß
   Christian
RPI4; Docker; CUNX; Eltako FSB61NP; SamsungTV H-Serie; Sonos; Vallox; Luxtronik; 3x FB7490; Stromzähler mit DvLIR; wunderground; Plenticore 10 mit BYD; EM410; SMAEM; Modbus TCP
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/ch.eick