[gelöst] Unable to get property 'Internals' of undefined or null reference

Begonnen von oldscout, 01 Mai 2020, 10:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oldscout

Hallo,
in der Anzeige Device overview im Bereich Probably associated with gibte genannten Fehler, wenn ich nur mit der Maus auf ein verlinktes Device drauf gehe.
Die Meldung kommt sowohl bei Firefox 75 als auch beim Edge. Man kann das wegklicken, es geht dann weiter, aber es ist irgendwie lästig.
Es ist egal, welches Device man anklickt.
Gibts einen Hinweis dazu?
Danke für Eure Unterstützung.
Schönen 1.Mai noch!

FHEM 5.8 auf Intel Celeron CPU
HM-.*, 1-Wire DS18B20, HMLAN, HMUSB, Arduino Uno, ESP8266, Shelly, Tasmota, Enigma2, FB7490, MySql-DB,Unifi, RaspiCCU

rudolfkoenig

Einen Hinweis dazu kenne ich nicht, eine vergleichbare Fehlermeldung auch nicht.
Apropos Fehlermeldung: die ist leider so schwammig, dass ich damit nach 10-Minuten Nachdenken und Code-Suche immer noch nichts anfangen kann.

oldscout

Hallo,
ja habs grad selber bemerkt, ist sehr ungenau, sorry, dieser Effekt tritt offensichtlich nur bei DOIF-Devices auf, alle anderen haben keine Anzeige in dem Bereich.
Also siehe Screenshot-anhang.
Normalerweise kommen da weitere infos zu dem Device, welches man gerade mit der Maus "überfährt".

HM-.*, 1-Wire DS18B20, HMLAN, HMUSB, Arduino Uno, ESP8266, Shelly, Tasmota, Enigma2, FB7490, MySql-DB,Unifi, RaspiCCU

rudolfkoenig

Ich kann da leider nicht weiterhelfen, die Anfrage sollte vmtl. im passenden Forumsbereich gestellt werden.

oldscout