Hauptmenü

[gelöst] Dummy Loggen

Begonnen von Superposchi, 29 Dezember 2020, 09:02:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Superposchi

Ich werde nicht persönlich, ich sage nur wie es ist. Sobald ich in irgendeiner Weise auch nur das geringste Schreibe, das eine andere Sicht, eine andere Formulierung oder sonst was darstellt - selbst wenn es nur zum Zweck der Erläuterung ist - wird hier eurerseits mit Blockade gedroht. Nicht ich bin es der hier persönlich reagiert, sondern ihr, doch ihr merkt das nicht einmal mehr.

Ja ich suche Hilfe und ja ich versuche zu lernen, mir das Vokabular anzueignen und mich der Konvention hier im Forum anzupassen. Doch wie bereits im letzten Post geschrieben kann ich nicht alles was ich über Jahre hinweg gelernt habe nicht einfach vergessen. Also ich weiß nicht wie andere das machen, aber ich habe damit ein Problem. Das ist weder böse gemeint, noch bösartig oder vorsätzlich. Das Problem ist einfach, dass die hier im Forum genutzten Verben und Konventionen so extrem von meiner Realität abweichen. Und es wird vermutlich Jahre dauern das umzulernen.

Was ich in meinem letzten Post ausdrücken wollte, ist einfach gesagt, die Tatsache, dass ich einfach am Ende meiner Kräfte bin und mich geistig nicht weiter kaputt machen lasse nur weil ich in meiner Realität andere Begrifflichkeiten und Verben kenne als hier genutzt werden. Ich bin es satt bei jeden zweiten Kommentar zu lesen "dann aber ohne mich" oder "fordere nicht", "wiederspreche nicht" etc.. wie du selbst schreibst kommt es darauf an die gleichen Definitionen und Verben zu nutzen. Manchmal ist es dazu notwendig die verschiedenen Seiten beim Namen zu nennen, doch das wird hier eben wie schon geschrieben direkt als Böswilligkeit dargestellt.

Ich will doch niemandem ans Bein pinkeln, aber ich kann auch nicht bei jedem Satz den ich schreibe 20 Minuten überlegen wie ich es formuliere nur damit sich niemand auf den Schlipps getreten fühlt. Genauso wenig kann ich aus Englisch Französisch machen nur weil ihr in eurer Gemeinschaft beschlossen habt, dass Französisch ab jetzt Englisch heißt. So kommt es mir jedenfalls vor wenn das was ich im realen Leben über Jahre gelernt habe hier komplett ignoriert und durch anderes ersetzt wird.