HM-CC-RT-DN Heizkörperthermostat steht nach Batteriewechsel auf "INS"

Begonnen von Kusselin, 31 März 2019, 11:50:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kusselin

Hallo Zusammen,

musste die Batterien an einem meiner HKT wechslen und nach dem Wechsel steht nun "INS" im Display.

Ich weiss nicht mehr was ich nun drücken muss....schon zu lange her...

Könnt Ihr mir kurz sagen was zu tun ist..

Vielen Dank

gloob

Taste in der Mitte. Steht in der Anleitung, Seite 21.

https://files.elv.com/Assets/Produkte/10/1051/105155/Downloads/105155_neu_thermostat_um.pdf

Sorry aber das hättest du schneller per Google gefunden als hier einen Thread aufzumachen.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Kusselin

Die hab ich gedrückt für 3sec ..passiert aber nix

Edit: danke..nach nochmal drücken hats geklappt..danke

MadMax-FHEM

Zitat von: Kusselin am 31 März 2019, 12:15:38
Die hab ich gedrückt für 3sec ..passiert aber nix

Edit: danke..nach nochmal drücken hats geklappt..danke

1-tes Drücken: "Licht an"
2-tes Drücken: "Befehl ausführen"

Gruß, Joachim
FHEM PI3B+ Bullseye: HM-CFG-USB, 40x HM, ZWave-USB, 13x ZWave, EnOcean-PI, 15x EnOcean, HUE/deCONZ, CO2, ESP-Multisensor, Shelly, alexa-fhem, ...
FHEM PI2 Buster: HM-CFG-USB, 25x HM, ZWave-USB, 4x ZWave, EnOcean-PI, 3x EnOcean, Shelly, ha-bridge, ...
FHEM PI3 Buster (Test)

andies

Zitat von: gloob am 31 März 2019, 12:00:10
Sorry aber das hättest du schneller per Google gefunden als hier einen Thread aufzumachen.
Also bei mir stimmte das nicht. Ich hatte Google angeworfen und bin dann glücklicherweise auf diesen Thread gekommen ;-)
FHEM 6.3 auf RaspPi4 (Raspbian:  6.6.28+; Perl: v5.36.0)
SIGNALduino (433 MHz) und HM-UART (868 MHz), Sonoff, Blitzwolf, Somfy RTS, CAME-Gartentor, Volkszähler, Keyence-Sensor, Homematic-Sensoren und -thermostat, Ferraris-Zähler für Wasseruhr, Openlink-Nachbau Viessmann

Kusselin

Ha, auch der Kusselin hilft mal Anwendern hier, das freut mich  ;D