Fritzbox Reading box_cpuTemp ist gleich Null

Begonnen von tuppertasse, 21 September 2016, 18:02:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tuppertasse

Hallo,
habe das Modul FRITZBOX entsprechend dem Wiki eingerichtet. Klappt auch alles wunderbar.
Allerdings ist das Reading

box_cpuTemp = 0

Ich habe mal direkt in der Oberfläche der Fritzbox7390 reingeschaut unter System / Energie / Statistik --> dort wird mit kurzfristig der Punkt CPU-Temperatur angezeigt und sobald die grafik aufgebaut wird steht da nichts mehr von CPU-Temperatur sondern nur CPU-Auslastung sowie RAM-Belegung.

Jemand schon einmal sowas gehabt ?

Ralf W.

Das Verhalten hat mein Repeater DVB-C auch.

MfG

Edit:
Firmware 6.51

Proxmox Nipogi AM16, FHEM:RaspberryMatic:DE ConBee II, diverse Sensoren und Aktoren.

Jackson

hey,

ist bei meiner 3370 auf der FM 06.51 auch 0 (auch nicht über das WEB-IF). Kann das sein, dass die CPU-Temperatur nicht auf allen Modellen angezeigt wird?

tuppertasse

Zitat von: Jackson am 09 Oktober 2016, 16:25:14
ist bei meiner 3370 auf der FM 06.51 auch 0 (auch nicht über das WEB-IF). Kann das sein, dass die CPU-Temperatur nicht auf allen Modellen angezeigt wird?

Anscheinend wurde diese Funktion ab irgendeiner früheren version 6.x entfernt und die Temp. kann nicht mehr abgerufen werden. warum auch immer :-(

Ralf W.

Zitat von: tuppertasse am 09 Oktober 2016, 17:46:16
Anscheinend wurde diese Funktion ab irgendeiner früheren version 6.x entfernt und die Temp. kann nicht mehr abgerufen werden. warum auch immer :-(

Nö,

6490   - FW 6.50 - ok
7362sl - FW 6.50 - ok
7390   - FW 6.51 - keine CPU-Temp., auch nicht auf der FB
7490   - FW 6.51 - ok
DVB-C  - FW 6.51 - keine CPU-Temp., auch nicht auf der FB

MfG
Proxmox Nipogi AM16, FHEM:RaspberryMatic:DE ConBee II, diverse Sensoren und Aktoren.

tuppertasse

Sorry,
Hatte vergessen zu erwaehnen dass es mit der 7390 nicht geht.
Danke des Hinweises

Gesendet von iPhone mit Tapatalk