Hauptmenü

list zu Raw

Begonnen von TomLee, 14 Oktober 2021, 19:41:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomLee

Hallo,

gibts eigentlich eine Möglichkeit ein gezeigtes list einer Definition in Raw Code umzuwandeln ?

Oder tippt Ihr bei einer Definition bei der es mehrere Attribute gibt (bspw. HTTPMOD) und nur schnell mal eine DEF in die Kommandozeile zu werfen nicht ausreicht um etwas nachzuvollziehen (klassisch) alles per Tastatur ein ?

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

TomLee

Ich meine du hast mich missverstanden.

Jemand zeigt im Forum ein list, bleiben wir bei HTTPMOD, wie stellst du diese Definition bei dir auf kürzestem Weg nach ?

TomLee

Das du es anhand der gegebenen Infos aus dem List i.d.R. nachvollziehen kannst ausgelassen, du kommst nicht drauf, es interessiert dich aber was da nicht klappen soll, wie gehst du vor das nachzustellen mit einem List als Basis.

betateilchen

Achso, Du meinst, wie man am einfachsten gezeigten Code klaut, ohne ihn selbst tippen zu müssen?

Meistens geht es bei mir am schnellsten, wenn ich versuche zu verstehen, was jemand eigentlich erreichen möchte und dann tippe ich das bei mir selbst ein.
Das hat sich als schnellere Lösung erwiesen, als in nicht funktionierendem Code nach irgendwelchen komplexen Fehlern (insbesondere bei HTTPMOD in kranken regexp) zu suchen.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

TomLee

Danke, verstehe dich.

Den ersten Satz hast vergessen zu löschen/hättest dir sparen können.