Verschenke CC2531 Zigbee Koordinator

Begonnen von Ranseyer, 13 Dezember 2021, 09:51:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ranseyer

Es haben sich noch ein paar CC2531 Zigbee Koordinatoren im gedruckten Gehäuse gefunden...

Abzugeben an Abholer, oder gegen Versandkosten (nur ein Stück pro Person)
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

juergen012

Hallo, hätte interresse..
Beste Grüße
Jürgen K.
Fhem unter Proxmox

habl

Hallo Ranseyer,

hätte auch Interesse

VG
  habl

Ranseyer

Somit habe ich nur noch zwei übrig.

Folgende Firmwares gibt es https://github.com/Koenkk/Z-Stack-firmware/tree/master/coordinator

Ich habe die oberste davon geflasht: https://github.com/Koenkk/Z-Stack-firmware/raw/master/coordinator/Z-Stack_Home_1.2/bin/default/CC2531_DEFAULT_20211115.zip

(Nein, in 1-2 Jahren kann ich euch nicht mehr sagen welche Firmware ich heute aufgespielt habe... :-( )
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.

isy

Ein Weg wird erst zu einem Weg, wenn man ihn geht

toensi

Ranseyer

Dann gehört dir der vorerst letzte.
Kannst  du mir bitte eine PN oder Mail senden?
Antwort kommt dann  in 3-4  Tagen.

Wahrscheinlich findet sich dann noch ein CC2531 mit SMA Buchse.
CC2538 Platinen ggf. mit CC2538 Stamp werde ich in den nächsten Tagen mal suchen und anbieten.
Anfragen vorab per PN sind natürlich auch OK.