[Gelöst] kein Reading wird aktualisiert und nur wenige (falsch) angezeigt

Begonnen von FrauMeier, 28 Dezember 2021, 23:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FrauMeier

Moin, ich hoffe jemand hatte das Problem schonmal und kann mir helfen. FTUI neu installiert und erste Widgets geschrieben, aber es wird kein Reading angezeigt oder aktualisiert. Die Readings sind von der Wetterstation, einem dummy Licht, Onkyo AVR, Readingsgroup. Ich habe alle zusammen, jedes einzeln als switch, label und  push versucht. Schalten der Devices ist kein Thema, aber es wird kein Reading angezeigt. Bei der Temperatur der Wetterstation wird im Firefox Browser meines Laptops 4,4°C angezeigt (dauerhaft), auf meinem Handy wird nichtmal das angezeigt.
Beim switch wird der Farbumschlag nur auf der Seite angezeigt, und nicht auf basis des Readings.

Wenn ich z.b.eine Lampe per switch schalte ändert sich die Buttonfarbe und das Device wird geschaltet, wenn ich die Seite im Browser aktualisiere ist der schalter wieder grau, obwohl das reading und die Lampe noch aktiv sind. Ein Label auf dieses Reading wird ebenfalls leer. Es scheint als würde die Seite gar nicht auf FHEM readings zugreifen wollen (trotz longoll, und auch Minutenlanges warten ändert nichts). Könnten es Zugriffsrechte sein?

Hat jemand eine Idee?

FrauMeier