Label unter horizontalem Slider wird nicht richtig angezeigt

Begonnen von Jackie, 14 Januar 2022, 10:11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jackie

Hallo,

ich versuche gerade, die Farbtemperatur einer Lampe per horizontalem Slider einzustellen, und hätte dazu gerne ein Label untehalb des Sliders. Das funktioniert aber nicht, das Label wird entweder nicht angezeigt, oder aber unterhalb der eigentlich "Cell".

Wenn ich das Label oberhalb des Sliders definiere stimmt die Darstellung, ich möchte aber den Text gern unterhalb des Sliders. Was mache ich falsch?

Hier mal mein COde und ein Screenshot:

<li data-row="1" data-col="1" data-sizey="1" data-sizex="2">
                <header>Schlafzimmer</header>
                <div class="sheet">
                    <div class="row">                       
                        <div class="cell">
                            <div data-type="dimmer" data-device="HUEDevice4" data-get="onoff" data-get-on="1" data-get-off="0" data-set="" data-set-on="on" data-set-off="off" data-dim="pct" data-min="4"></div>
                            <div data-type="label">Nachtlicht</div>
                        </div>
                        <div class="cell">                                                                                                           
                                         <div data-type="slider" data-device="HUEDevice4"                                                                                   
                                         data-tickstep="1"
                                         data-get="ctclean"
                                    data-set="ct"
                                    data-min="250"
                                    data-max="454"
                                         data-lock="!HUEDevice4:onoff"
                                         class="horizontal"                                   
                                         </div>
                                         <div data-type="label">Test</div>                                                                                                           

</div>
                    </div>
                </div>                   
            </li>

Raspi 3 mit FHEM, LWZ 304 Trend, Fronius Symo 10.0-3-M, Conbee II Stick, Optokoppler (USB, FTDI), diverse Ikea Tradfri Komponenten,...