(verkauft) "Verkaufe" 3x HM-LC-Sw1PBU-FM und 1x HM-LC-BL1PBU-FM (defekt)

Begonnen von Motivierte linke Hände, 22 April 2022, 13:11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Motivierte linke Hände

Hi,

ich habe hier 4 defekte HM-Aktoren liegen, 3x HM-LC-Sw1PBU-FM und 1x HM-LC-BL1PBU-FM. Ich vermute, dass diese die bekannten Probleme mit dem Kondensator C26 haben. Allerdings fehlt es mir an Fähigkeiten/Ausrüstung, das zu testen und die Kondensatoren zu tauschen. Ich gebe die 4 daher ab und hätte als Preis gerne einen HM-LC-Sw1PBU-FM repariert zurück, sollte sich die Vermutung mit dem Kondensator bestätigen. Porto hin übernehme ich, Porto her der Käufer.

Bei Interesse gerne melden.

Christian
FHEM 6 in einer KVM VM mit Ubuntu
HM-CFG-USB2, 2xHM-CFG-HMLAN, HM-HMUARTLGW mit 100+ HomeMatic Devices, Geofencing, Fritzbox, Unifi, HUE, Harmony-Hub, Denon-Receiver-Modul, Calendar, GardenaSmartDevice, Shelly, MQTT (zigbee2mqtt, Tasmota und Shelly) und ein wenig 1Wire.

frank

FHEM: 6.0(SVN) => Pi3(buster)
IO: CUL433|CUL868|HMLAN|HMUSB2|HMUART
CUL_HM: CC-TC|CC-VD|SEC-SD|SEC-SC|SEC-RHS|Sw1PBU-FM|Sw1-FM|Dim1TPBU-FM|Dim1T-FM|ES-PMSw1-Pl
IT: ITZ500|ITT1500|ITR1500|GRR3500
WebUI [HMdeviceTools.js (hm.js)]: https://forum.fhem.de/index.php/topic,106959.0.html

Motivierte linke Hände

Prima, dann schicke mir gerne Deine Adresse per PM, damit ich sie Dir schicken kann.
FHEM 6 in einer KVM VM mit Ubuntu
HM-CFG-USB2, 2xHM-CFG-HMLAN, HM-HMUARTLGW mit 100+ HomeMatic Devices, Geofencing, Fritzbox, Unifi, HUE, Harmony-Hub, Denon-Receiver-Modul, Calendar, GardenaSmartDevice, Shelly, MQTT (zigbee2mqtt, Tasmota und Shelly) und ein wenig 1Wire.