[Verkauft] HM-Dis...WM55

Begonnen von rabehd, 18 September 2022, 17:58:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rabehd

Ich räume auf.
Abzugeben wäre

HM-Dis-WM55: nie wirklich benutzt.
Farbdisplay, kleiner Kratzer auf dem Display (nur vom nahen sichtbar), gerade auf Werkseinstellung zurückgesetzt
20 Euro

HM-Dis-EP-WM55: nie genutzt
Display e-paper, keine Reaktion auf Batterien und Tastendruck
-> deshalb für Bastler 5 Euro

plus Versand per DHL
Auch funktionierende Lösungen kann man hinterfragen.

JoWiemann

Jörg Wiemann

RPi 4 B mit 4 GByte bookworm, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM; zigbee2mqtt

ioBroker als Datenlieferant für z.B. Anker, Samsung