parrot mambo (minidrone) gegen geld oder tausch abzugeben

Begonnen von the ratman, 11 Juli 2023, 10:23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

the ratman

als erstes: sollte ich hier falsch sein, bitte verschieben, oder löschen!

inhalt:
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
das zeug ist neuwertig. habs mir gekauft, bin 3 mal damit im wohnzimmer geflogen und hab dann schon das interesse verloren. ich bin wohl kein drohnenpilot *g*
der preis würde wohl (gäbe es das alles noch zu kaufen) irgendwo zw. 170,- und 200,- euronen neu liegen.

im packet ist neben der mambo enthalten:
  • kameramodul
  • kranmodul
  • kanonenmodul
  • und einem adapterbaustein für lego(?)
  • man sieht auch die möchtegern fpv-gläser (da kommt ein - nicht zu großes - handy rein). war einer der gründe vom desinteresse. mein damaliges samsung note hätte man nur mit einem hammer da rein gebracht.
  • dazu gibts noch eine steuereinheit mit zusätzlichen handyhalter + usb-kabel (kein netzteil). kostenlose apps gibts für android 2 stk., ios weiß ich nicht. für die bastler finden sich für windows und linux scheinbar div. uni-projekte, um die parrot computergelenkt zu steuern. da muss man mich aber nix drüber fragen *g*
  • 5 x 4 stk. ersatzrotoren gibts und der original "rotorschutz" ist natürlich auch dabei.
  • ein lademodul für 3 akkus gleichzeitig. von denen hab ich insgesamt 5 stk. wie gut die nach jahren der lagerung sind, weiß ich allerdings nicht.
  • und ein koffer zum wegwerfen ist auch dabei. da passt alles rein, nur die brille nicht.
  • die munition für die kanone ist auch noch dabei.
  • ajo - eine anleitung gibts noch obendrauf *g*.
  • das gummiringerl gibts nicht - das brauch' ich noch ...

wer wills haben? ... ich nehme echtgeld aber auch gerne sensoren (fenster, türen, thermometer für inne und außen, ...) für homematic (ohne plus, also das alte), falls die noch nicht zu abgerockt sind.
→do↑p!dnʇs↓shit←