Suche FS20 oder Homematik AP Taster

Begonnen von Zrrronggg!, 05 November 2023, 23:58:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zrrronggg!

Es hat mir gerade einen FS20 Taster zerbröselt. Am einfachsten wäre, den mit einem anderen FS20 Taster zu ersetzen - suche also als  Ersatz irgendeinen FS20 AP Taster - falls einer noch was rumliegen hat.

FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

DL8EI Ralph

Habe hier noch einen FS20TK ohne Gehäuse, umgerüstet auf CR2032 abzugeben.

Alternativ wurden hier mal HM-Bell-Platinen verkauft, aber auch ohne Gehäuse.
Fernmelde-Opa übernahm FHEM-Installation und kämpft sich so durch.
Installation hat FS20, Homematic und einge exotische Teile.

Dr. Boris Neubert

Habe einen FS20 4er Aufputztaster (gebraucht) und einen 6er Touch-Unterputzsender (neu, OVP). Bei Interesse gerne näheres per PM.
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

Zrrronggg!

Zitat von: DL8EI Ralph am 06 November 2023, 11:33:32Habe hier noch einen FS20TK ohne Gehäuse, umgerüstet auf CR2032 abzugeben.

Alternativ wurden hier mal HM-Bell-Platinen verkauft, aber auch ohne Gehäuse.

Danke, aber ich suche explizit was mit Gehäuse. "Zerbröselt" meinte nämlich, dass tatsächlich das Gehäuse zerbrochen ist, der eigentliche Sender funktioniert sogar noch. Und an der Stelle kommt eben nur AP (ankleben) in frage, daher sind auch Basteleien mit Taster und dem noch funktionierenden Sender nicht die Lösung.

FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

Zrrronggg!

Zitat von: Dr. Boris Neubert am 06 November 2023, 13:00:29Habe einen FS20 4er Aufputztaster (gebraucht) und einen 6er Touch-Unterputzsender (neu, OVP). Bei Interesse gerne näheres per PM.
Hast PM