PowerFlow [animiertes SVG, dummy, javascript]

Begonnen von schwatter, 20 Oktober 2024, 21:56:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schwatter

Noch eine Ergänzung

"C'est la vie Fully".

Seit 3 Tagen bin ich ohne. Ich nutze Fully schon sehr lange. Für statische Seiten auf LowLevel-Devices ist das ok. Seitdem ich aber mehr Javascript
benutzte (diverse animierte Elemente) habe ich mich gefragt, was gibt es, das besser als Fully ist. Chrome kann es einfach auf meinem alten FireHD Plus
mit Android 9 und Firetoolbox.

Außerdem hatte Rudolf im März das CA Zertifikat generieren eingebaut. Importiert man dieses auf einem Device, dann bietet Chrome einem auch Webapp-install an.
Bedeutet Webapp = Fullscreen wie bei Fully. Was fehlte noch? Genau, irgendwie muss das Display angeschaltet werden. Ein Sensor kam für mich nicht in Frage,
ich wollte gerne die Kamera wie bei Fully nutzen. Beim durchstöbern des Web's bin ich auf Yakk gestoßen. Funktioniert top (beim mir) und ist sogar im Playstore
vertreten. Auch funktioniert es zusammen mit dem Android-Bildschirmschoner.

Wer selber mal das CA Zertifikat ausprobieren möchte, muss im zuständigen FHEMWEB folgende attr setzen:
attr WEB HTTPS 1
attr WEB publicHostnames 192.168.1.76

Danach ist das Reading publicCaCertificate vorhanden. Durch klicken auf ca.pem wird der Download gestartet.

Da mein FireHD die generierte ca.pem nicht akzeptierte, musste ich das Zertifikat noch in eine ca.crt umwandeln.
openssl x509 -in ca.pem -outform DER -out ca.crt

Gruß schwatter