Fragen bzgl. Update-ThirdParty-Mechanismus

Begonnen von Reinerlein, 02 September 2013, 19:03:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinerlein

Hallo,

hier mal zwei Fragen an den Maintainer des Update-Mechanismus für Thirdparty Module (Martin?):
Ich habe für mein Modul einen Serverplatz gefunden, und auch die entsprechende Controls-Datei angelegt.
Der Update-Vorgang funktioniert auch super und installiert das Modul mit den abhängigen Dateien.

Nun folgendes:
1. Wenn ich bei einem auf diese Art installierten Modul unten bei der Devicedarstellung auf den Link "Device specific help" klicke, wird die Dokumentation zu dem Device nicht angezeigt (nur die allgemeine). Die Doku ist aber normal im Quelltext enthalten, und konnte von mir auch mittels des Skripts "contrib\commandref_join.pl" erfolgreich verwendet werden.
Was muss ich denn machen, damit die Doku meines Moduls auch dort landet, und vom Anwender verwendet werden kann?

2. Gibt es eine Möglichkeit, die so installierten Module auch in die allgemeine Statistik laufen zu lassen?
Vielleicht über eine Steuerungsmöglichkeit in der Controls-Datei oder etwas ähnliches?

Danke schon mal im voraus...
Reinerlein

rudolfkoenig

Auch wenn ich nicht der Modulautor bin:

Zu 1.: mWn ist das z.Zt nicht vorgesehen, waere aber wuenschenswert. commandref_join.pl wird bisher weder per update verteilt, noch ist es Teil der FritzBox Pakete. Weiterhin muesste es vom update im thirdparty Fall aufgerufen werden.