Hauptmenü

fhem-Stammtisch München

Begonnen von UliM, 04 August 2013, 09:34:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UliM

Hallo,
am 19.09. soll es wieder ein fhem-Treffen in München geben.
Haltet euch den Abend ab 19:00 schon mal frei, Ort gebe ich dann rechtzeitig bekannt.
So long,
Uli

PS: Siehe auch Ordner "Ankündigungen"
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

UliM

Hi,
hole diesen fred nochmals nach oben, damit sich evtl mehr Teilnehmer den Termin notieren können :)
Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

betateilchen

Aus Mönchengladbach (bzw. Mülheim/Ruhr) nach München anzureisen wäre ja grundsätzlich nicht das Thema. Aber nicht an einem Donnerstag.

Gibt es solche Veranstaltungen auch in anderen Regionen?
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

UliM

Hi,
weiss nicht - muss halt irgendwer triggern. Einfach so :)
=8-)

zgadgeter

Also ich wäre auch an so was (Köln) interessiert :)
Bin aber nur Anfänger, habe deswegen viel mehr Fragen als ich Antworten geben könnte :(.
NUC FHEM mit vielen Intertechno/FS20/Flamingo schalter
und Busware CUL und nanoCUL

Puschel74

Hallo,

ich würd gern mal sowas in der Nähe von Basel / Lörrach machen.
Also ich nicht ^^ aber in der Gegend mal ein Treffen wäre genial.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

UliM

Huhu,
Setzt einfach nen Post ins Forum (bitte separat von diesem :)  ,
schreibt Ort, Datum, Uhrzeit rein und lasst euch überraschen wer kommt.
Ich hab auch keine Agenda oder sowas, und "offiziell" ist daran eh nix, da Freizeitprojekt.
Letztes mal waren wir in M 8 Leute und hatten nen lustigen Abend.

Also ladet doch einfach zu nem Treffen ein - das Schlimmste, was passieren kann, ist dass keiner kommt :)

=8-)

UliM

Hallo allerseits,
nächsten Donnerstag soll's nun so weit sein.
Letztes mal waren wir im Wirtshaus Kreuzberger, ist gut zu erreichen und gemütlich, aber leider zu laut.

Hat jemand nen Vorschlag?

Gruß,
Uli

UliM

Hi,
mangels Vorschlägen dann also morgen Abend ab 19:00 im

Kreuzberger | Westermühlstr. 32 | 80469 München
www.kreuzi.de

zu erreichen mit U1,U2 Fraunhofer Straße.

Wäre nett wenn mir diejenigen, die planen zu kommen, ne kurze PN schicken, damit ich weiss, ob die Reservierung für 10 Leute passt.

Wir sind im "Nebenraum" - ganz bis zum Ende durchgehen, dann rechts :)

cu, Uli