Ansicht von FHEM hat sich im Browser geändert

Begonnen von Lutzeline, 02 November 2013, 13:29:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lutzeline

Hallo zusammen,

nachdem ich endlich mein System ans laufen bekommen habe, mit ein paar IT und FS20 Komponenten, ist jetzt ein Problem mit der Ansicht von FHEM in meinem Browser am PC aufgetreten.

Ich wollte nach ein Paar Tagen mit einer stabilen Testphase mit andFHEM auf Android erneut eine Komponente anlernen. Beim aufrufen der FHEM Startseite (Home, Sweet Home)  mit Mozilla Firefox kommt jetzt nicht mehr die gewohnte Startseite mit dem Logo sondern eine "abgespeckte" Ansicht   (//)   mit der ich wohl schalten kann aber viele Funktionen eingeschränkt sind. Auch mit dem Internet Explorer das gleiche Problem. Über Android funktioniert alles prima.

Weiß von euch jemand weiter?

raspberry pi rev. 2.0
wheezy raspian 2013-09-23
FHEM 5.5
1 x CUL 433
1 x CUL 868
16GB SD
andFHEM Android

UliM

Hast Du vll Port 8084 statt 8083 erwischt?
Das ist der view fürs Smartphone...
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Lutzeline

Danke für die Antwort

Es ist der richtige Port 8083, es wurde ja nichts verändert und es hat ja funktioniert.  Leider kann ich jetzt auch keinen Log mehr machen. Seltsame Kiste....sieht nach einem Neuanfang aus   :(

UliM

RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Lutzeline

fhainz

Ich vermute mal etwas passt bei deinen stylesheets nichts. gug mal nach ob alle vorhanden sind und ob attr WEB stylesheetPrefix richtig gesetzt ist. Select style --> deinStyle könntest du auch noch versuchen.