Changelog für Update

Begonnen von Invers, 27 Dezember 2013, 09:40:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Invers

Wo kann man denn sehen, welche Änderungen an gemacht wurden, wenn ein Update erfolgte? ich meine ein Changelog, oder so etwas.
Es muss ja einen genauen Grund geben, warum etwas geändert wurde.
Die Liste mit den geänderten Modulen, die angezeigt werden kann, kenne ich. Daraus geht aber nicht hervor, was genau z. B. in einem Modul geändert wurde, oder irre ich mich da?
Pi3B+ mit SSD/ Bullseye | FB7590 AX | 12 x Dect200 | CUL433+868 | SDuino | HM-LAN | 3 x Heizung FHT + FKontakte | KeyMatic + 4 FB | HM Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkont. TFK-TI | HM-Bew.-Melder innen | 3 x Smoked. HM-SEC-SD-2

rudolfkoenig

In der CHANGED Datei.

Kleinere Aenderungen und Bugfixes sollten da aber nicht protokolliert werden (sonder nur im SVN-Comments).

Invers

Schade, dass man da nicht sieht, was genau heute oder gestern oder, oder, oder, geändert wurde.
Aber besser, als nix. :-)
Danke.
Pi3B+ mit SSD/ Bullseye | FB7590 AX | 12 x Dect200 | CUL433+868 | SDuino | HM-LAN | 3 x Heizung FHT + FKontakte | KeyMatic + 4 FB | HM Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkont. TFK-TI | HM-Bew.-Melder innen | 3 x Smoked. HM-SEC-SD-2

Dr. Boris Neubert

Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

Invers

Ahhh! Genau so etwas meinte ich. Vielen Dank, hab den Link gspeichert. 8)