darkstyle.css und darkfloorstyle.css

Begonnen von crazystone, 17 August 2013, 23:35:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

crazystone

Hallo,

also nach irgendeinem meiner letzten updates war bei mir im Hauptmenü bei Verwendung der darkstyle.css der box-shadow und die border um die Menü-Boxes abhanden gekommen. Ich habe das jetzt für mich repariert. Wie läuft das mit dem wieder einchecken? Wer prüft und kümmert sich um solche "Banalitäten"?

(http://up.picr.de/15535916di.jpg)

In der darkfloorplanstyle.css habe ich die Schriftarten, Schriftgrößen und Zeilenabstände an die des Hauptmenüs angepasst, so dass man jetzt ein einheitliches Look&Feel hat.

(http://up.picr.de/15535928zh.jpg)

An der Input-Line und den roten Auswahl-Markierungen arbeite ich noch.

Viele Grüße
Thorsten

rudolfkoenig

> Wie läuft das mit dem wieder einchecken?

Ich will (noch?) die Kontrolle ueber alle styles behalten, da ich in FHEMWEB immer noch Aenderungen durchfuehre, die die Styles betreffen, die ich dann auch zeitnah anpasse. Bin aber sehr dankbar, wenn andere die Styles pruefen, und mir Bugfixes per Patch (oder wenn es nicht anders geht, die ganze Datei) geben.

Ich pruefe dann per diff, was geaendert wurde, teste sie kurz, und check sie ein, falls ich keine Probleme sehe.
Ich habe jetzt deine Aenderungen eingecheckt, vorher aber DOS-Line-Ending entfernt.

Gruss,
  Rudi

crazystone

Hi Rudi,

das ist natürlich absolut ok so für mich. Ich poste dann ggf. weitere Änderungen auch hier gleich mit Datei. Meines Erachtens gibt es noch weitere Probleme des "darkstyle" mit den smallscreen und touchpad Varianten. Aber das wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich das rausgefummelt habe.

Viele Grüße
Thorsten

eag1e

Hallo,

ich habe eine Frage zum darkstyle und denke, dass das hier reinpasst.

wie bekomme ich den schwarzen balken innerhalb der Box für die Licht-Schalter weg?
(siehe screenshot)

In meiner fhem.conf steht folgendes:

define office_Licht_Green GenShellSwitch /home/pi/rcswitch-pi/send 00110 2 1 0
attr office_Licht_Green alias Licht Grün
attr office_Licht_Green eventMap on:an off:aus
attr office_Licht_Green group Licht
attr office_Licht_Green room Office

Danke schonmal :)

EDIT
Habe nochmal geschaut und per Firebug die Stelle gefunden.
Habe einfach folgende Zeile auskommentiert :)

/* table.block tr.odd { background: #111111; } */