[Verkauft] Verkaufe oder tausche neuen HM-CFG-USB-2

Begonnen von RicoT, 25 April 2014, 19:01:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RicoT

Wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich einen neuen HomeMatic HM-CFG-USB-2. Der Stick wurde am 9. April bei ELV bestellt und am 10. April geliefert. Kopie der Rechnung lege ich natürlich bei.

Preislich dachte ich an 29,00 Euro inkl. Versand.

Ich würde den Stick auch gegen einen HM-CFG-LAN tauschen und in diesem Fall natürlich auch noch ein paar Euro drauf legen. Sollte jemand tauschen wollen dann schreibt mir bitte mit dazu, wie alt der HM-CFG-LAN ist und wieviel ich noch drauflegen müsste.

P.A.Trick

Habe mir gerade auch einen USB Stick bestellt. Darf ich erfahren, warum du ihn gegen den LAN austauschen willst?
Cubietruck,RPI,QNAP Ts-419p+, FS20, FRITZ!DECT200, 7 MAX! Thermostate, 3 MAX! Fensterkontakte, Kodi, CUL V3.3, EM1000S, LW12, LD382, HUE, HM-CFG-USB-2, 1x HM-LC-SW1-FM, 2x HM-LC-SW2-FM, 2x HM-LC-Sw1PBU-FM, 3xHM-LC-Bl1PBU-FM,HM-SEC-RHS, 2xHM-SEC-SD,HM-WDS30-T-O, 3x HM-LC-Dim1TPBU-FM, RPI+AddOn

spltunes

Hallo Rico,

ich habe hier noch einen neuwertigen HM-CFG-LAN rumliegen. Ist von ELV, Rechnungsdatum 17.02.2014. Der war bei mir nur ne knappe Woche im Betrieb, dann bin ich auf HM-CFG-USB-2 umgestiegen. Neupreis war 69,- €.
Wenn du mir noch 25,- € drauflegst kommen wir ins Geschäft. Versand zahlt jeder dann selber, das wäre am einfachsten.

Gruß Daniel

RicoT

@P.A.Trick
Ich wollte den Stick an einer Fritzbox 7170 nutzen. Habe es aber nicht hin bekommen. Scheinbar ist die 7170 zu alt dafür und es fehlen ihr Treiber oder so. Habe es jedenfalls nicht hin bekommen.

@spltunes
Danke für das Angebot. Habe den Stick aber schon verkauft. Ansonsten hätte ich es gerne angenommen.

P.A.Trick

Cubietruck,RPI,QNAP Ts-419p+, FS20, FRITZ!DECT200, 7 MAX! Thermostate, 3 MAX! Fensterkontakte, Kodi, CUL V3.3, EM1000S, LW12, LD382, HUE, HM-CFG-USB-2, 1x HM-LC-SW1-FM, 2x HM-LC-SW2-FM, 2x HM-LC-Sw1PBU-FM, 3xHM-LC-Bl1PBU-FM,HM-SEC-RHS, 2xHM-SEC-SD,HM-WDS30-T-O, 3x HM-LC-Dim1TPBU-FM, RPI+AddOn