Keymatic nur mit HM-CFG-USB und hmland

Begonnen von kud, 11 November 2014, 16:26:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kud

War beim Googeln leider nicht erfolgreich daher die Frage.
Betreibt Jemand die Keymatic nur mit dem "Usb-Stick" (hm-cfg-usb) in Verbindung mit hmland?

Rince

Wenn endlich meine kommt (war DOA), warte seit 14 Tagen auf Ersatzgerät, würde ich die Frage gerne mit "ja" beantworten, warum? Was geht denn nicht?
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

kud

Ich habe noch gar keine bin aber auf der Suche nach einer weiteren "Erweiterung".
Nur habe ich in keinem Suchtreffer gefunden, dass es explizit mit HM-usb only geht.
Ich habe kein Windows , keine CCu, und auch kein HM-Lan. Und bei 135,- Euro wäre es schön vorher zu wissen das es geht.

Rince

Ah ok. Habe grade bei Cyberport angerufen. Die haben daraufhin meine Ersatzteillieferung freigegeben. Gr.... am 20.10. hatte ich denen das defekte Teil in die Filiale gebracht :(
Und der Hinweis, dass es noch etwas dauern könnte weil sie grade ihr Lager umbauen :(

Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

kud

Schon bekommen ? Brauche in der dunklen Jahreszeit was zum basteln  :) ;)