Hauptmenü

fhem friert ein

Begonnen von satprofi, 05 November 2014, 21:02:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herrmannj

freu Dich nicht zu früh, das kommt wieder  :) Da muss Rudi ran.
Trotzdem schön das es erst mal wieder löppt. Wenn es wieder auftritt kannst Du das webif auf diese Art reanimieren.

@puschel
Ich hatte auch kurz Angst  ;)
Der Beitrag könnte nach frontend. Dort "http://forum.fhem.de/index.php/topic,28288.0.html" habe ich das mit Rudi vor einigen Tagen diskutiert, da ist aber nichts weiter bei raus gekommen. Rudi sieht den Fehler nicht, ergo ist da keiner  ;) Wundert mich aber schon das es vergleichsweise wenige Meldungen dazu gibt, betateilchen hat sich dann vornehm zurückgehalten. Vielleicht hat er das für sich gelöst oder es lag bei ihm an was anderem.

vg
jörg

Puschel74

Ich lass mal hier verschwinden.
Wenn es wieder auftaucht dann lesen wir das schon  ;D
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

satprofi

Hallo.
Bin gestern auf Raspberry und aktuelles FHEM (5.6) umgestiegen. Bis jetzt rennt alles störungsfrei, keinerlei Hänger od. dergleichen. Entweder war wirklich die Dockstar schuld mit FHEM 5.3, oder der fehler lag/liegt an FHEM5.3.
Hoffe das bleibt so.
gruss
-----------------------------------------------------------------------
beelink miniPC - Fhem 6.x CUL 868, FS20, NetIO230 CUL 433
HMLAN, HM-CC-RT-DN,Homematic Actoren,LD382A,Telegram