[verkauft] CUL

Begonnen von blu, 11 Februar 2015, 22:59:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blu

Hallo zusammen,

nach erfolgtem Wechsel auf HM-LAN-CFG habe ich abzugeben:

1 x CC1101-USB-Lite 868MHz (=CUL, NP am 03.01.2014 war ohne Antenne 71,49 €) mit folgender Ausstattung:
   USB-Verlängerungskabel ohne
   Gehäuse Plastik transparent
   Firmware ohne
   Antenne RP-SMA sockel - ohne Antenne
   Abschirmung HF-Shield

es ist die aktuelle FW drauf (1.61 iirc), der Stick war bis vor wenigen Tagen an meinem Raspi in Betrieb. Dazu gibt es eine ordentliche kabelgebundene Antenne, die ich separat nachgekauft habe (iirc 10-15 € neu), gerne stelle ich dazu noch ein Foto ein.

VHB 57 € inkl. Paketversand.

Falls ein Raspi dazu benötigt wird: u.U. hätte ich meinen alten abzugeben, bin vor kurzem auf den B+ umgestiegen (grr, kurz bevor der neue herauskam).
Einen Tausch gegen HM-Komponenten kann ich mir ebenfalls gut vorstellen: Insbesondere habe ich mir letzte Woche einen Gaszähler bei elv bestellt und erfahren, dass der Liefertermin für den Bausatz Ende Juli ist :(

lg blu
Abholung in FR möglich
RasPi2, FHEM 5.6, HM-LAN-CFG
HM-CC-RT-DN, HM-LC-SW1-FM, HM-LC-SW1-PL2, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-Sen-MDIR-O,  HM-SEC-SCo, HM-PB-2-WM55-2, HM-PB-6-WM55, HM-ES-TX-WM (+ Ferraris)

Joachim

Moin blu,

Ich habe Interesse.

Gruß Joachim
FHEM aktuellste Version auf FB 7570 und 7390 mit Zebradem Toolbox Freetz
FHEM auf Raspberry
1-Wire mit LinkUSBi und Rs-Pi ds2482-800  1-Wire-9 Board; Max mit Cube, HMLAN
div. 1-Wire Sensoren; MAX-Thermostaten; Homematic-Komponenten, Zehnder KWL über RS-232

blu

Hallo zusammen,
der Stick ist für Joachim reserviert.
Danke für 's Interesse.
LG blu

mobil geschrieben

HM-CC-RT-DN, HM-LC-SW1-FM, HM-LC-SW1-PL2, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-Sen-MDIR-O,  HM-SEC-SCo, HM-PB-2-WM55-2, HM-PB-6-WM55, HM-ES-TX-WM (+ Ferraris)

blu

Ist verkauft, danke ans Forum.
LG blu

mobil geschrieben