FB_CALLLIST -> Nur Anrufe in Abwesenheit?

Begonnen von cs1711, 30 Januar 2017, 18:05:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cs1711

Hallo zusammen,

ich würde gern eine FB_CALLLIST definieren, die nur die Anrufe in Abwesenheit enthält. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Viele Grüße
Christian

Markus Bloch

Setze das Attribut "list-type" auf "missed-calls", dann werden nur Anrufe in Abwesenheit gelistet.

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

cs1711

Hallo Markus,

das klappt schon mal super! Jetzt habe ich aber ein neues Problem und ich vermute es hängt irgendwie damit zusammen, dass ich zwei Calllists habe .

Ich habe beide Calllist in unterschiedliche Räume gepackt, um den Fehler vielleicht besser identifizieren zu können. Kommt ein Anruf in Abwesenheit herein, bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "Uncaught SyntaxError: Unexpected token r in JSON at position 14" (siehe Anlage). Die Fehlermeldung bezieht sich auf den Raum, in dem die erste Calllist von mir (vor langer Zeit) angelegt wurde.

Eine Idee, woran das liegen kann?

Viele Grüße
Christian

Markus Bloch

Nein, leider nicht. Steht denn evtl. in der JS-Konsole deines Browser weitere Infos?
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

cs1711

Muss ich mal prüfen. Calllists rausgenommen und jetzt ist der Fehler weg. Werde sie morgen wieder rein nehmen und testen.