Tages Durchschnittstemperatur loggen und Anzeigen sowie auswerten?

Begonnen von iceman, 11 Mai 2015, 11:28:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iceman

Hi zusammen,

ich lasse mir die Wetterdaten von Yahoo anzeigen. Temperaturen im Haus logge ich über S300TH Sensoren. Jetzt würde ich gerne die Durchschnittliche Tagestemperatur des Wetters (Yahoo) sowie der Sensoren loggen und in einem Plot anzeigen.

Ich hab hier im Forum schon die Suche beansprucht, aber leider nichts passendes gefunden, was mich wundert, denn so abstrus ist mein Vorhaben doch nicht. Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus!

Puschel74

a) falscher Forenbereich

ZitatIch hab hier im Forum schon die Suche beansprucht, aber leider nichts passendes gefunden,
b) Du hast average nicht gefunden  :o
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

iceman

Doch average hab ich gefunden. Aber mir war nicht klar wo die Werte landen. Jetzt bin ich ein Stück weiter. Die AVG Werte sind in den Logs. Aber nun kämpfe ich mit den Plots... Es kommt nichts sinnvolles raus...

Bartimaus

LG
B.

FHEM@AMD-Ryzen7-5700U@Debian-LXC (ProxmoxHOST), CUL1101,FS20,IT,DS18B20,DS2413(Heizungslogger),DS2423(Stromlogger)Homematic,HM-LAN,ZWave,MiniCULs,Shelly

Wuppi68

FHEM unter Proxmox als VM