HomeMatic 083346 Funk-Kombi-Sensor OC 3 für Smart Home / Hausautomation

Begonnen von nccfast, 12 Mai 2015, 14:39:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nccfast

Hallo,
verkaufe HomeMatic 083346 Funk-Kombi-Sensor OC 3 für Smart Home / Hausautomation. Bei ELV unter http://www.elv.de/homematic-funk-kombi-sensor-oc-3-1.html zu finden.
Da ich kein HM habe, für mich nicht einsetzbar. Das Teil ist neu. Ich habs heute erst mit dre Post bekommen.
Neu kostet es 199 Euro. Was würdet ihr bieten?

Pfriemler

Ich hab'n KS300 als Bausatz (80 Euro) seit einem halben Jahr im Einsatz, würde den aber am liebsten gegen einen OC3 tauschen. Könntest Du mit dem was anfangen?
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

Pfriemler

... natürlich mit saftigem Wertausgleich ...

geht nich Gips nich ...

"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

nccfast

Hab schon einen KS300
Was würdest du zahlen wollen für den OC3?

Pfriemler

Zu wenig für dich :-) 100  im Tausch gegen den KS300 hätte ich erst mal geboten. Aber solo ist das für dich sicher unakzeptabel. Wenn ich den KS anderweitig loswürde....

geht nich Gips nich ...

Rince

Neu kostet er 164€.
http://www.chip.de/preisvergleich/298570/HomeMatic-083346-Funk-Kombi-Sensor-OC-3.html

Von da her würde ich ihn an deiner Stelle zurück geben.
Damit fährst du vermutlich am billigsten.

Ich bin interessiert, aber nur bis 150€. Dass das für dich nicht interessant ist, ist mir klar.
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Pfriemler

ZitatNeu kostet er 164€.
Zzgl. Versandkosten.
ZitatVon da her würde ich ihn an deiner Stelle zurück geben.
Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber mich nicht getraut zu fragen.