Grüss Gott aus München

Begonnen von zwehn, 27 März 2015, 15:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zwehn

Habe mich vor allem registirert, um mit meinem Sonnensensor Thema weiter zu kommen und erste Bastelprojekte in Angriff zu nehmen.

Meine Konfiguration:

Fhem auf BBB, HM-Lan, Cul 868, Cul 433, FS20, HomeMatic Rolladensteuerung, Somfy Markisensteuerung, TextToSpeech, TFA Wetter, ...

Freue mich auf das Board und Euch!
Fhem auf Proxmox VM mit MSI Cubi N8GL mit N5000: HM-USB, HM-Lan, Cul 868, Cul 433, Selbstbau CUL868MHz für Wireless M-Bus, RFXtrx; FS20, HomeMatic Rolladensteuerung, Somfy Markisensteuerung, TextToSpeech, TFA Wetter, Universalsensor Innen/Aussen, Feinstaubsensor. Div Arduino und Esp Easy projekte.

Rince

Na dann ein herzliches Grüss Gott in die Landeshauptstadt.

Rince,
der da grade weg gezogen ist
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

micomat

und auch hier Servus aus landsberg :)
Synology DS218+ with fhem+iobroker in docker, 2x RasPi w. ser2net, CUL433+868, IT, EGPM2LAN, THZ/LWZ, FB_Callmonitor, HMS100TF, Homematic, 2x TX3-TH, Pushover, USB-IR-SML-Head, SONOS, GHoma, MBus, KLF200

Doggiebert

SW: FHEM 5.5, Raspian, XBMC, Testinstallation auf Win7
HW: Raspi B, 32GB SD, enocean Pi, RFXTRX433E, BSC - MwC-32, Onkyo TX-NR709, Samsung UE55F8090, Jung LS-Eno, permundo SmartPlug, KDG-FB 6490cable (ohne FHEM)

Rince

Das kann ich dir gerne erzählen, werde es aber nie in einem Forum posten  ;)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

HoTi

Zitat von: Rince am 02 April 2015, 09:36:15
Na dann ein herzliches Grüss Gott in die Landeshauptstadt.

Rince,
der da grade weg gezogen ist

Kann das verstehen. Reicht wen ich da Arbeit... In welche Himmelsrichtung bist gezogen?

Grüss Gott
Viele Grüße aus  Oberbayern
Tim (RettungsTim)

Rince