Amazon Fire Tablet heute mit Rabatt bei Amazon

Begonnen von josburg, 06 März 2016, 08:01:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

josburg

Hallo,

heute gibt es das Amazon Fire Tablet für 49,99 EURO bei Amazon.
Anbei der Rabatt-Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00ZDWLEEG/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00ZDWLEEG&linkCode=as2&tag=jensosburaspu-21
Mit dieser Anleitung http://raspberrypi.crmvy3qiisdstf8c.myfritz.net/wordpress/?page_id=487 kann man auf dem Fire auch GooglePlay installieren, ohne es zu rooten und dann beliebige Apps darauf installieren.

Ich verwende das Fire Tablet für FTUI.

Viele Grüße
Jens

waschbaerbauch

Danke für den Link, aber nicht jeder ist Prime Mitglied - also regulär 59,99€ ;)

Floca

Vielleicht kennst du ja wen der es dir bestellt, also ich find den Hinweis Super :)

Jens_B

Also Prime kann man oft erstmal für 30  Tage umsonst testen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
RaspberryPi 4 (Raspian Buster)FHEM+Homebridge
HMLAN für Homematic
Z-Wave USB Stick
Shelly Devices
Fritz!Box 7590Ax

ssebbo666

Ich habe mal direkt 2 Stück bestellt, eins für die Wand als zentrale Steuerung und eins für die Frau ;) und hier ist direkt noch erklärt wie man den Google Play Store auf dem Gerät "aktiviert" http://stadt-bremerhaven.de/amazon-fire-tablet-so-bekommt-ihr-den-google-play-store-auf-das-tablet/

Für das Geld sicherlich kaum was besseres zu bekommen.

accessburn

Meins kam heute. Bin aber nicht so begeistert. Den Vollbildbrowser bekommt man nicht aktiviert und der Fully-Browser lässt sich nicht starten. und mit beiden Statusleisten ist das bild sch**** winzig :-(
Wezzy Rpi2b> FHEM, Elro, Intenso, FTUI, Jeelink v3, Max!Cube, Fire5, Foscam, NAS, Fritz!Box + Fon, Max!Wandthermostat, Amazon Echo
Wezzy Rp3b> OctoPi
Jessie Rp3b> UPNP, NAS, Pi-Hole

Jens_B

Zitat von: accessburn am 08 März 2016, 17:56:19
Meins kam heute. Bin aber nicht so begeistert. Den Vollbildbrowser bekommt man nicht aktiviert und der Fully-Browser lässt sich nicht starten. und mit beiden Statusleisten ist das bild sch**** winzig :-(

Das habe ich auch nicht zufriedenstellend hinbekommen. Deshalb ist das Teil wieder zurück zu Amazon. Ausserdem war die 1024x600 mir zu klein.

Ich teste aktuell gerade ein Lenovo A3500 (7 Zoll, gibts nur noch gebraucht bei Amazon für 70 Euro), welche 1280x800 hat. Dem kann man über ein paar ADB Befehle beibringen auch tatsächlich die 1280x800 als display width zu haben. Allerdings hat es 4.4.3 drauf und da bleibt beim Fullyscreenbrowser immer die oberste Zeile weiß (die sonst Statuszeile ist). Das nervt schon.
Ich habe noch ein Lenovo TAB 2 A8-50 mit 8 Zoll und Android 5.x, dem kann man auch schon die echten 1280x800 entlocken und der Fullyscreenbrowser ist wirklich Fullscreen. Allerdings kostet das Teil 129.- und als nur Anzeige eigentlich dafür meiner Meinung nach zu teuer...

RaspberryPi 4 (Raspian Buster)FHEM+Homebridge
HMLAN für Homematic
Z-Wave USB Stick
Shelly Devices
Fritz!Box 7590Ax

Andy89

Guten Morgen,
das Tablet ist ja noch bis morgen im Angebot.
Gibt es bisher weitere Erfahrungen mit FTUI? Ich überlege es mir auch nur zu holen, um das Tablet als FTUI-Anzeige mit AMAD zu nutzen.

Beste Grüße
Andy

edit: Gibts vielleicht ein Bild vom Tablet mit FTUI?^^ Danke!
FHEM 6.0 auf rPi4 docker (mit Alexa & Siri); dbLog, FTUI, Sonos, XiaomiMapCreator auf rPi4 docker;
raspimatic auf rPi3+ > diverse Aktoren und Sensoren;
LGW > (PCA301),EC3000,LaCrosse; MQTT2 > WLAN-Steckdosen,Xiaomi Map;
Harmony Hub;Sonos;Onkyo AVR;RGB WLAN Controller;Netatmo;Withings;Unifi;AMAD