HM-WDS100-C6-O Wetterstation Werte in Helligkeit falsch nach Update 2.Nov!

Begonnen von cruser1800, 04 November 2015, 22:47:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cruser1800

Hallo

seit dem Update vom 02.11.15 zeigt meine Wetterstation im dunkeln den Wert 255 ,also Hell, und am Tage geringe Werte an.

Was wurde geändert, oder was kann ich tun damit es wieder anders herum ist?

Danke Lutz

Bennemannc

Hallo,

kann ich nicht bestätigen. Brightness wird derzeit (6:31) mit 7 angezeigt. Das ist für mich erst einmal ok so. Mal heute mittag schauen.
Mach mal einen Update Check und schau ob es im HM Bereich updates gab.

Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

cruser1800

Hallo,

dein Ergebnis wäre Interessant!

bei mir sah es vom 2. Nov. bis 4. Nov. wie im 1. Bild aus! Ab Heute Nacht war wieder alles OK!

Ab Heute Nacht ohne weitere Aktionen scheint es wieder zu gehen!

Warum?

Gruß Lutz

Bennemannc

Hallo,

ich logge die brightness Werte von dem Gerät nicht - sind zu ungenau. Ich habe den Outdoor Sensor von Dirk - die Helligkeitswerte sind um welten besser.

Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

cruser1800

Hallo,

mir reicht die Genauigkeit für die Steuerung meiner Jalousien. Habe mir einen Wert gesucht der passt und funktioniert gut. Nur fals jetzt die Werte nicht mehr richtig interpretiert werden ist es halt blöd.

Ich werde es mal beobachten. Seit Heute schein es ja wieder richtig zu gehen.

Danke