WEB: Kein Gui Update beim Schalten von Devices im Browser

Begonnen von gloob, 20 Januar 2016, 10:50:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloob

Hallo,

Ich bekomme leider kein Update der GUI wenn ich ein Device schalte. Ich muss dann immer im Browser die Seite neu laden lassen, um das Update zu sehen.
Gibt es dafür eine Einstellung, die ich vergessen habe?

Gruß
Stefan
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

marvin78

longpoll ist dein Stichwort für die commandref. (ohne weitere Infos muss man davon ausgehen, dass das Attribut nicht gesetzt ist)

gloob

Hallo

Longpoll habe ich für WEB auf 1 gesetzt allerdings bringt es keine Änderung. Auch nicht nach einem Restart.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

marvin78

Longpoll gibt es nicht, es gibt nur longpoll.

Und den Teil meines Beitrages mit den weiteren Infos hast du sicher übersehen? Die angepinnten Beiträge hast du gelesen? Die vielen vielen anderen Beiträge zum gleichen Problem sicher auch?

Wie soll man dir helfen, wenn du nicht einmal schreibst, welchen Browser und welches System du verwendest? Und wie gesagt: Im Forenbereich für Frontends gibt es gefühlt 1000 Beiträge, die ähnliches zum Thema haben.