Hauptmenü

Plot immer mitschreiben

Begonnen von Stojan, 08 November 2015, 15:38:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stojan

Hallo,

ich zeichne über die Polts Temperaturen und Sollzustände von einen HV mit.

Wenn der HV aus ist  und sich keine veränderungen mehr ergeben Schaltet er mir einfach die AUfzeichung ab.

Im Unteren Plott:
Lüfter Sekunddär und Primär , sind wenn der HV ist Beide auf 0% ,
sowie
O2: der müsste irgendwie bei 20,9% sein.
ist es nicht möglich die line weiter mitzuzeichnen?

wenn ich den HV starte , und die Lüfter auf 30% stelle dann fängt er sofort an mit der aufzeichnung.

Im Oberen Plot sind die Zwei linien Zeit versetzt wieso das?

danke!

viegener

Hi Stojan,
ich habe Deine Beschreibung mehrfach gelesen, kann aber leider aus Deinen Angaben nicht mal annähernd ableiten, was Dein Problem genau ist.

Vielleicht versuchst Du Deinen Beitrag nochmals so zu stellen, dass mehr nachvollziehbare Informationen enthalten sind?
Besipiele: Ich vermute HV ist ein Heizungsventil oder -verteiler, was O2 ist bleibt mir unklar, ...

Aus den Screenshots kann man nur schwer Informationen herauslesen, insbesondere wenn es um Devices geht...

Johannes
Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

Jorge3711

Zitat von: Stojan am 08 November 2015, 15:38:31

Wenn der HV aus ist  und sich keine veränderungen mehr ergeben Schaltet er mir einfach die AUfzeichung ab.

[...]

ist es nicht möglich die line weiter mitzuzeichnen?

[...]

wenn ich den HV starte , und die Lüfter auf 30% stelle dann fängt er sofort an mit der aufzeichnung.

Sind den in den Filelogs zu den Zeiten, in welchen keine Line im Plot dargestellt/fortgeführt wird, Einträge des entsprechenden Wertes vorhanden? Ich vermute Nein. Prüf das mal. Wo keine Werte sind, zeichnet der Plot auch keine Linie. Kommt der nächste Meßwert, wird die Linie zum neuen Meßwert gezogen.

HV vermute ich mal eine Holzvergaserheizung?

Grüße Carsten