[Verkauft] Homematic Funkgong HM-OU-CM-PCB inkl. 10W Verstärker und 8GB SD Karte

Begonnen von knxhm, 09 Januar 2016, 20:04:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

knxhm

Platine ist fertig aufgebaut zusammen mit zusätzlichem Verstärker PAM8610, ohne Gehäuse (ich hatte ihn in einer kleinen Feuchtraum Aufputzdose installiert), alles mit Klemm- oder Steckverbindungen, nichts zu löten, voll funktionsfähig, kann ordentlich Krach machen, Lautstärke einstellbar, siehe Bilder
für 30€ + Versand aus Österreich
KNX, HM, HMLAN, RPi 2 mit Raspbian Jessie, knxd und FHEM, 1w Temperaturmessung mit gpio4, Dämmerungssensor, autom. Rolladensteuerung

marty29ak

Gruß Martin

knxhm

KNX, HM, HMLAN, RPi 2 mit Raspbian Jessie, knxd und FHEM, 1w Temperaturmessung mit gpio4, Dämmerungssensor, autom. Rolladensteuerung

marty29ak

Ok, ich muss Morgen aber erst mal messen ob es an meinen gewünschten Ort rein passt.
Brauchst aber nicht zu reservieren, wenn weg dann weg...
Gruß Martin

marty29ak

Gruß Martin

Martin-72

Hallo knxhm,

deute ich das richtig, dass dieser Funkgong mit Lautsprecher ist und Dateien in MP3-Format abspielt, die auf der SD-Karte sind? (Sozusagen sowas wie dieses er Stecker: http://www.elv.de/homematic-mp3-funk-tuergong-mit-signal-led.html)

Wie groß mit der Dose sein, wo das Gerät drin war?

Welche Energieversorgung wird benötigt?

Ist das Gerät eigentlich noch da? Was kostet der Versand innerhalb Österreichs?

Danke

Martin

FHEM auf RasPI 2B:
Raspbian GNU/Linux; VERSION="8 (jessie)"
Homematic, InterTechno, IKEA Tradfri
CUL868; CUL433; HM-LAN; Tradfri-Gateway

knxhm

Hallo Martin-72,
ja, der spielt MP3 von der SD.
Die Daten von dem Gong vom elv Link lesen sich ähnlich, aber ich kenne den nicht. Mit dem 10W Verstärker ist er aber definitiv lauter :-)
Ich hatte ihn in einer 100x100mm Feuchtraumdose installiert, passte perfekt, Versorgung mit meiner 12V USV wo ich auch noch div. andere Geräte dran hängen habe.
Aber ist schon verkauft.

lgF

Martin-72

FHEM auf RasPI 2B:
Raspbian GNU/Linux; VERSION="8 (jessie)"
Homematic, InterTechno, IKEA Tradfri
CUL868; CUL433; HM-LAN; Tradfri-Gateway