Readings aus weather-Modul nebeneinander

Begonnen von pure-current, 29 März 2016, 16:47:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pure-current

Hallo,

Ich bin noch ziemlicher Neuling auf dem Gebiet von TabletUI
Und ich hab' mit "data-get" ein Problem:

Ich möchte aus meinen Wetterdaten (Modul "Weather") einige readings im TabletUI darstellen,
habe aber nur mit bestimmten readings Erfolg.

Die readings in der FHEM-Oberfläche sehen so aus:
(https://forum.fhem.de/index.php?action=dlattach;topic=51527.0;attach=49600;image)

Code:
<li data-row="5" data-col="2" data-sizex="6" data-sizey="3">
  <header>WETTER</header>
  <div data-type="label" data-davice="Wetter" data-get="city" class="big"> </div>
  <div class="row"> </div>
  <div data-type="label" data-davice="Wetter" data-get="fc1_day_of_week" class="inline"> </div>
  <div data-type="label" data-davice="Wetter" data-get="fc2_day_of_week" class="inline"> </div>
  <div data-type="label" data-davice="Wetter" data-get="fc3_day_of_week" class="inline"> </div>
  <div data-type="label" data-davice="Wetter" data-get="fc4_day_of_week" class="inline"> </div>
  <div class="row"> </div>
  <div data-type="weather" data-device="Wetter" data-get="fc1_condition" class="cell bigger inline"> </div>
  <div data-type="weather" data-device="Wetter" data-get="fc2_condition" class="cell bigger inline"> </div>
  <div data-type="weather" data-device="Wetter" data-get="fc3_condition" class="cell bigger inline"> </div>
  <div data-type="weather" data-device="Wetter" data-get="fc4_condition" class="cell bigger inline"> </div>
  <div class="row"> </div>
  <div data-type="label" data-device="Wetter" data-get="fc1_high_c" data-unit="%B0C%0A" class="cell bigger inline"> </div>
  <div data-type="label" data-device="Wetter" data-get="fc2_high_c" data-unit="%B0C%0A" class="cell bigger inline"> </div>
  <div data-type="label" data-device="Wetter" data-get="fc3_high_c" data-unit="%B0C%0A" class="cell bigger inline"> </div>