[Verkaufe] HM_HM_LC_Sw1PBU_FM mit alternativer Firmware

Begonnen von DerBodo, 04 April 2016, 14:12:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerBodo

Hallo zusammen,

ich möchte mich von 1-3 der HM_HM_LC_Sw1PBU_FM mit Custom Firmware trennen.
Leider möchte ich bei allen ein direktes peering mit einem Bewegungsmelder einsetzen.

1-3 deshalb, da derzeit nur einer ausgebaut auf dem Schreibtisch liegt und die anderen beiden noch verbaut sind. Hier müsste ich erst die normalen bestellen/einbauen.

Gerne auch im 1:1 Tausch Original gegen Custom.

Preislich hatte ich mir bei einem Verkauf 35€ inkl Versand vorgestellt.

Gruß

Bodo

DerBodo

DerBodo

Ein Schalter ist verkauft, die anderen beiden bis heute Abend reserviert.

wmr72

Zitat von: DerBodo am 04 April 2016, 14:12:13

ich möchte mich von 1-3 der HM_HM_LC_Sw1PBU_FM mit Custom Firmware trennen.
Leider möchte ich bei allen ein direktes peering mit einem Bewegungsmelder einsetzen.

Hallo,

rein interessehalber: das oben klingt so, als sei mit alternativer Firmware kein direktes Peering möglich, ist das so? Oder hab ich was falsch verstanden?

Gruß Wolfgang

DerBodo

ICh wollte den Schalter direkt mit einem Bewegungsmelder peeren. Das peering funktioniert, die Firmware kann aber die gesendeten Trigger des Bewegungsmelders nicht auswerten und schalten.

Für ein solches Szenario ist also immer ein Notify/DOIF Notwendig.

Achja - Alle Schalter sind vorbehaltlich des Geldeingangs verkauft.

Christian Uhlmann

Hallo, hab Interesse an bis zu zwei von den Schaltern. Wenn also noch welche zu haben sind dann gerne. Bezahlung würde ich gerne über Paypal Geld an Freunde senden Abwickeln. Geht am schnellsten. Bitte um info per PN, wenn Schalter noch zu haben sind u d wohin ich wieviel Geld senden darf
Host: Debian Buster als VM / XCP-NG
Gateways: DuoFern Stick, CUL433 Revolt, CUL MAX, HMLan, HM-USB 2, LaCrosseGateway
Devices: 12x Rademacher Rollos, 6x TX 29 DT-HT, 10x HM-CC-RT-DN, 14x MAX Fensterkontakte, Diverse HM Aktoren für Licht, Klingel, Gong, Eingangstür, ESPEasy, Sonoff mit Tasmota

DerBodo