Größe des FTUI einstellen?

Begonnen von Michi240281, 13 Mai 2016, 09:25:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FHEm2005

Hallo Helmut,
sieht sehr gut aus, obwohl ich eine ziemlich alte Andriod-Version habe (4.2.2) . Leider gibt es immer noch ein schmale Kopfzeile (mit Uhrzeit, Ladezustand usw.), die bei jeden Bildwechsel angezeigt wird, um nach 5 sec wieder zu verschwinden. Das muss m.E. irgendwo im Setup zu finden sein.  darum werde ich mich mai morgen kümmern.

Dir vielen Dank für den guten Tipp.
Gruß Eberhard
Raspi3: FHEM, CULV3 (V1.61), EnOcean Pi 868, nanoCUL433, HUE-Bridge; Raspi4: Node-red, MQTT, Gaszähler auslesen mit ESP32-CAM, BSB-LAN

FHEm2005

Ich sehe gerade: das ist kein Fehler sondern ein "Feature"  ;D ;D ;D

ZitatBei älteren Android-Versionen 4.1 bis 4.3 kann es durchaus sein, dass die Webseitendarstellung im Google Chrome viel besser ist als die in Fully, da Fully nur auf die im Android vorhandene veraltete Webkit-Webview zurückgreifen kann. Der Fullscreen-Modus fühlt sich merkwürdig an, da die Navibar bei jeder Bedienung eingeblendet (erster Touch geht dabei verloren) und nach 5 Sekunden Inaktivität wieder ausgeblendet wird. Hier muss man evtl. auch andere Einschränkungen in Kauf nehmen.

Na ja, da kann man nichts machen. Vielleicht gewöhnt man/frau sich dran.. Erhöht leider nicht unbedingt den WAF.

Gruß Eberhard
Raspi3: FHEM, CULV3 (V1.61), EnOcean Pi 868, nanoCUL433, HUE-Bridge; Raspi4: Node-red, MQTT, Gaszähler auslesen mit ESP32-CAM, BSB-LAN

Helmi55

Servus
Ich verwende es auf einem Samsung Tab3 mit 4.4 KitKat. Auch nicht die aktuellste Version....
Ich habe AMAD, FTUI 2.2 und Fully. Da drauf läuft meine Poolsteuerung perfekt.
Schöne Pfingsten noch
Helmut
System1 fhem 6.1 auf RPi 4B mit 4GB, HMUSBConfig, DS9490R-1Wire, Busware USB 868, Pool-Solarsteuerung mit FHEM. System2 fhem 6.1 auf RPi 4B mit 4GB (Bullseye) mit Busware USB 868 und 433 und HMUARTLGW für Haussteuerung

https://www.flickr.com/photos/canonhelmi/