[gelöst]Widget Label: Zeigt gewünschte Farbe bei negativen Temperaturen nicht an

Begonnen von bmwfan, 29 Dezember 2019, 10:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bmwfan

Hallo,

ich möchte in einem Widget Label bei negativen Außentemperaturen die Anzeige auf blau einfärben, bekomme es aber nicht hin. Alle Farben im positiven Temperaturbereich werden wie gewünscht angezeigt, jedoch im negativen Bereich kommt nur die Farbe weiss.
Da ich sicher nicht der Einzige bin der Temperaturen unter Null °C in Blau darstellen will, hat sicher jemand einen Tip für mich.

Der Code:
<td>
<div data-type="label"
data-device="Ga_UmweltSen"
data-get="temperature"
data-fix="1"
data-unit=" °C"
data-limits='[0,8,18,28,33]'
data-colors='["blue","cornflowerblue","green","firebrick","red"]'
data-refresh="60"
class="big inline">
</div

Grüße Jürgen
Synology DS720+ mit Docker-Container und Haupt-FHEM, HM-LAN, Jalousienaktoren HmWired, Shelly-Devices; Raspi 3B+ mit piVCCU ohne FHEM-Instanz, CUL, JeeLink; Raspi 3B+ mit FHEM und HMUARTUSB,  Raspi 3B+ mit HMUARTGPIO, 1-wire, ebusd

juemuc

Hallo Jürgen,

bei mir funktioniert es so:
                            <div data-type="label" data-device="Wettervorhersage" data-get="temperature" data-fix="1" data-limits='[-73,18,28]' data-colors='["cornflowerblue","green","firebrick"]'
                                 data-unit="%B0C%0A" class="bigger">
                            </div>

Viele Grüße
Jürgen
3x Sonos Play 1, 1x Sonos Arc + Sub, 1 Sonos-One, 1x Sonos Playbar
FB6690 + FB7490 mit 4x Dect 200 und 3 Dect-ULE-Thermostate,  raspberry3B+, HM Funkmodul HM-MOD-RPI-PCB, HM Klingelsensor HM-Sen-DB-PCB, HM (IP) Fensterkontakte und  Amazon Echo Dot,  piVCCU, pi OS (bookworm).

bmwfan

Hallo Jürgen,

ist gelöst. Dachte, alles unter der ersten genannten Temperatur (hier 0°C wird auch in der ersten genannten Farbe angezeigt. So wie bei der höchsten Temperatur. Die erste genannte Farbe gilt aber für den Temperaturbereich zwischen erster und zweietr Temperatur (hier: 0°C und 8°C) und nicht für alles unter 0°C.

Danke
Synology DS720+ mit Docker-Container und Haupt-FHEM, HM-LAN, Jalousienaktoren HmWired, Shelly-Devices; Raspi 3B+ mit piVCCU ohne FHEM-Instanz, CUL, JeeLink; Raspi 3B+ mit FHEM und HMUARTUSB,  Raspi 3B+ mit HMUARTGPIO, 1-wire, ebusd