Calender - Fhem2Fhem - CloneDummy - TabletUI

Begonnen von Core33, 03 September 2016, 14:37:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Core33

Hallo zusammen.
Weiß nicht, ob hier reinpasst, aber mein Problem betrifft alle im Betreff aufgeführten Bereiche.
Also, ich habe eine funktionierende Fhem2Fhem Installation. Auf dem 2. Server werden die Kalender über eine Owncloud abgefragt und dann auf dem 1. Server per CloneDummy wiedergegeben.
Soweit funktioniert das auch. Bekomme aber per cloneDummy auch alles Alte rein, was ich nicht filtern kann auf Tagesgleich und Zukünftig. (Geht vielleicht, aber ich weiß nicht wie)

Jetzt möchte ich gerne die Kalender in der Tablet UI (1. Server) wiedergeben, was aber nicht funktioniert, da ich ja auf einen cloneDummy zugreife.
Mir fehlt der passende Syntax, um per Tablet UI eine Ausgabe zu bekommen.

Wenn es möglich wäre, per Tablet UI Konfiguration auf den 2. Server mit der CALVIEW zuzugreifen, wäre es wahrscheinlich schnell gelöst, aber auch finde ich keinen Lösungsansatz.

Vielleicht versteht jemand mein Problem in kann mir da weiterhelfen.

Gruß
Andreas
Intel Nuc, RP2, HMLAN+HM-CFG-USB2, CulV3, 7 x HM-CC-RT-DN, 5 x HM-TC-IT-WM-W-EU, 1 x HM-SEC-RHS, 5 x HM-SEC-SC, 1 x HM-SEC-SCo, 1 x HM-SEC-WDS-2, 1 x HM-PB-6-WM55, 1 x HM-ES-PMSw1-Pl, 2 x HM-LC-SW1-PL2, 1 x HM-WDS-OTH, 2 x HM-SEC-SD, HarmonyHub,