-=Verkauft=- Homematic Zählersensor-Sendeeinheit & Zählersensor LED

Begonnen von Bootscreen, 13 Oktober 2016, 17:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bootscreen

Ist verkauft.

Moin moin,

aufgrund einer Fehlplanung Anfang des Jahres möchte ich nun meine Homematic Zählersensor-Sendeeinheit & Zählersensor LED wieder verkaufen (Rechnungsdatum 23.03.2016). Sie sind anfang des Jahres bestellt worden, sind aber nie ausgepackt und im Einsatz gewesen. Die Sendeeinheit ist auch noch nicht aufgebaut. Da ich hier schon oft hilfe bekommen hab möchte ich es zuerst euch anbieten, bevor ich es bei e-Bay reinsetze.

Da sie noch komplett neu und unbenutzt sind, hätte ich gern noch 60€ inkl. Versand. Bei Zahlung über PayPal würde ich die Gebühren auch übernehmen.

Gruß
Oliver aka Bootscreen

Und jetzt noch das Übliche:
Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche Garantie und Gewährleistung aus.
Gruß
Oliver

FHEM 5.7 Hardware:
Raspberry PI B+ | HomeMatic USB 2 | 433Mhz Sender (pilight) | nanoCUL (433Mhz)

chris1284

moin, welches kaufdatum laut rechnung haben die denn?
ZitatFehlplanung anfang des Jahres
und
Zitat70€ entspricht in etwa Neupreis + Versand
entspricht ehr zu viel wenn man bedenkt das beides mit einem der vielen elv gutscheine aktuell 65€ inkl versand kosten würde und einem aber schon ca. 10 monate gewährleistung fehlen (falls anfang des jahres gekauft)

Bootscreen

Hallo,

Kaufdatum war der 23.03.2016. Was für Gutscheine? Also ich kenn lediglich den für die Newsletter Neuanmeldung und das sind 5€ womit wir bei den 70€ wären. Das mit der Gewährleistung ist aber dennoch ein Punkt den ich nicht bedacht hatte. ICh ändere mal den Preis.
Gruß
Oliver

FHEM 5.7 Hardware:
Raspberry PI B+ | HomeMatic USB 2 | 433Mhz Sender (pilight) | nanoCUL (433Mhz)

chris1284

moin, die scheine hier meinte ich. https://forum.fhem.de/index.php/topic,32996.0/topicseen.html kommen regelmäßig per post zu den kunden und werdne hier oft bereitgestellt