Hauptmenü

Feature-Request nextUpdate

Begonnen von blasterx, 18 November 2016, 11:58:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blasterx

zu 1. nextUpdate sollte  sollte das tatsächliche Datum un die Uhrzeit beinhalten . In Deinem Beispiel 01.10.2016 13:00 und der Timer ist [12:00|8], so müsste eigentlich bei nextUpdate 03.10.2016 12:00 stehen da |8 ja Werktags beschreibt.

zu 2. da wird es schwierig da ja beim DOIF die Timer Readings timer_1_c1 und timer_2_c1 erst aktualisiert werden wenn timer_2_c1 vorbei ist.  Bei Deinem Beispiel ist ja die eigentliche Startzeit überschritten, und der Timer ja nur zwischen [10:00-18:00] aktiv ist sollte das nextUpdate ja am Folgetag sein wenn es eine DOELSE Anweisung gibt.
Schalte zwischen [10:00-18:00] auf on sonst schalte auf off.

zu 3. schwer zu sagen mir würde es zur Zeit reichen die selbstbestimmten Timer anzuzeigen.

Danke das Du die Sache mit dem nextUpdate ins DOIF einbinden willst.
Gruß-BlasterX

Ellert

Der 3.10. ist ein Feiertag, müsste das nicht auch berücksichtigt werden, wenn es ein holiday2we gibt, wie ist das beim Weekdaytimer?

blasterx

Oh mein Fehler habe ich nicht dran gedacht, dann muss es der 04.11.2016 weil ja Feiertage wie Wochenenden behandelt werden. Beim Weekdaytimer muss ich schauen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Gruß-BlasterX

Ellert

blasterx

Habe es gerade getestet, funktioniert super. Ich Danke Dir für die schnelle Unterstützung bei meinem Problem.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Gruß-BlasterX

Ellert

Ja, danke ich hatte zu spät gesehen, dass Du in dem anderen Thred schon geantwortet hast.