[gelöst] Anzeige mit Label wird bei leeren Reading nicht mehr aktualisiert

Begonnen von rvideobaer, 21 November 2016, 20:24:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rvideobaer

Hallo,

ich habe einen Yamaha Receiver. Für mein Wandtablett lese ich das currentTitle reading aus und lasse es in FTUI mit einem Label anzeigen. Wenn ich jetzt den Receiver ausschalte oder den Eingang ändere oder es wird Kein wert für currentTitle übertragen ist das Reading leer aber der alte wert wird bis in alle Ewigkeit angezeigt. Ich möchte aber: wenn kein Wert dann auch keine Anzeige.
So ist die Anzeige in FTUI angelegt:
<div
data-type="classchanger"
                data-device="rx601"
                data-get="power"
                data-get-on="off"
                data-on-class="hide">




<div style="white-space:nowrap ;color:lime; font-size:35px;overflow:hidden;position:fixed;top:260px;left:140px;width:350px">
<marquee direction="left" behavior="scroll" scrollamount="2" scrolldelay="2">
    <div
    data-type="label"
    data-device="rx601"
data-get="currentTitle">
</div>
</marquee>

</div>

<div style="white-space:nowrap ;color:#F7E7CE; font-size:15px;overflow:hidden;position:fixed;top:300px;left:120px;width:350px">
<div
    data-type="label"
    data-device="rx601"
data-get="currentStation"
class="recPuls2">
</div></div>


</div>

Ich habe das Problem erst im Multimedia Bereich angesprochen da ich dachte es liegt am Yamaha Modul, es sieht aber so aus als ob das Label widget nichts mit einem leeren Reading anfangen kann. Wenn ich die Anzeige neu laden lasse dann ist das Label leer aber ohne neu laden bleibt der wert stehen.

Kann da jemand helfen?
Raspberry Pi 2, HM-Uart,1x HM-LC-Sw1PBU-FM, 1x HM-RC-2-PBU-FM,1x HM-LC-SW4-DR,1x HM-LC-Sw1-Pl-DN-R1,1x HM-TC-IT-WM-W-EU, 5x HM-CC-RT-DN und noch mehr

setstate


rvideobaer

Hallo,

@setstate
Das ging aber schnell, habe es heute etwas probiert, bis jetzt scheint es super zu funktionieren. So hatte ich mir das vorgestellt.
Vielen Dank.

Gruß Rolf
Raspberry Pi 2, HM-Uart,1x HM-LC-Sw1PBU-FM, 1x HM-RC-2-PBU-FM,1x HM-LC-SW4-DR,1x HM-LC-Sw1-Pl-DN-R1,1x HM-TC-IT-WM-W-EU, 5x HM-CC-RT-DN und noch mehr