[Verschenke] USF1000 Ultraschall-Füllstandsanzeige (für Bastler)

Begonnen von Dr. Boris Neubert, 14 Januar 2017, 15:34:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Boris Neubert

Hallo,

beim Aufräumen habe ich eine ELV USF1000 Ultraschall-Füllstandsanzeige gefunden (FHEM-Modul: 09_USF1000.pm).

Die Anzeigeeinheit (Foto) funktionierte vor dem Weglegen. Die Sensoreinheit habe ich zerlegt in die Messplatine, die Funkeinheit und eine Einheit bestehend aus Ultraschall-Sensor und -Empfänger, die vor der Zerlegung auch noch funktionierten. Wenn jemand die Sensoren wieder anlötet und die Teile in die beiden beigefügten Gehäuse einbaut, könnte das vermutlich sogar wieder funktionieren.

Das Ganze ist was für Bastler oder jemanden, der sich die Teile als Ersatzteile hinlegen möchte.

Ich verschenke sie gegen Versandkostenersatz (Empfänger bestimmt Versandart). Von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung.

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

Pfriemler

Da hätte ich Interesse. Versandgröße kann ich nicht bestimmen, in einen Polsterbrief passt das sicher nicht, oder? Sonst Hermes, DHL. Zahlung Paypal? ÜW? Details gern per PM.

via Tapatalk

"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."