Ungelesene Anworten zu deinen Beträgen

Begonnen von gloob, 14 Dezember 2016, 14:04:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloob

Hallo,

Kann man die Benachrichtigung für bestimmte Threads auch deaktivieren? Ich bekomme einige ungelesene Antworten obwohl die Benachrichtigung im eigentlichen Thread deaktviert ist.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

gloob

Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

chris1284

du kannst in den beitrag reingehen und deine post löschen. danach wird er nicht mehr gelistet ;-)

dev0

Der Link "Ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen" mach genau das was er soll. Ich würde es aber auch begrüßen, wenn man einen Thread blacklisten könnte, der dann weder unter diesem Link noch unter "Ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch" erscheint.

pc1246

Hallo zusammen
Das habe ich mir schon vor einiger Zeit gewuenscht! Ich hatte damals auch gefragt, wie die MOD's das denn machen. Ich jedenfalls wuerde verrueckt werden, wenn ich quasi alle threads abhaken muesste, um die wirklich neuen dann auch zu erkennen.
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;Enigma2; SB_Server; SB_Player; HM-USB; PhilipsTV; harmony hub; Jeelink mit PCA301; Somfy; S7-300; LGW; HUE; HM-IP auf Charly; div