Sporadisch JavaScript Fehler auf iPAD

Begonnen von Det20, 27 Januar 2017, 17:18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Det20

Hallo,

ich muss sagen, ich bin ja schwer begeistert vom Tablet UI. Das Teil ist einfach nur geil und macht die Nachteile vom FHEM wieder wett: Eine ordentliche GUI. Vielen Dank also an die Macher vom FHEM sowie Tablet UI! Musste mal gesagt werden.

Nun zu meinem Problem. Mein Tablet UI besteht aus einem Menü und mehreren Unterseiten. Wenn ich eine Unterseite aufrufe, bekomme ich sporadisch JavaScript Fehler, irgendwas von wegen nicht abgeschlossener String. Die Anzeigen werden dann auch nicht aktualisiert. Beim 2ten oder 3ten Mal geht es dann korrekt. Ich weiß leider überhaupt nicht wo ich ansetzen soll.

Diese Meldungen bekomme ich. Aber, wie gesagt: 2-3 Mal neu laden und es funktioniert.

ShortPoll Request Failed, will retry in 3s parsererror, SyntaxError: JSON.parse: bad control character in string literal at line 551 column 15 of the JSON data

oder

ShortPoll Request Failed, will retry in 3s parsererror, SyntaxError: JSON.parse: expected ',' or '}' after property value in object at line 341 column 31 of the JSON data

Hat da jemand eine Idee?