Hauptmenü

swipertab 2.5

Begonnen von losh, 24 Januar 2017, 23:10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

losh

Hallo,
ich versuche gerade, mir eine "Sekundär-Navigation" mittels swiper und switches (swipertab) zu bauen, komme aber nicht weiter.
Swiper funktioniert, klick auf die switches löst richtiges swipen aus, aber:

• state des "selected" switches bleibt nicht bestehen
  • switches reagieren nicht auf Änderungen am swiper
  • initialer state (erstes swiper-element -> erster switch soll on sein) klappt nicht

Hier mal, was ich bereits versucht habe (sorry, stehe noch am Anfang):
<ul>
            <li data-row="1" data-sizey="1">
                <div class="hbox items-space-around left-space right-space top-space">
                    <div data-type="switch" data-icon="null" data-get-off='!on' data-set-off='off' data-off-background-color="#2a2a2a" data-off-color="#505050" data-on-background-color="#2a2a2a" data-on-color="orange" class="swipertab small inline">Arbeitszimmer</div>
                    <div data-type="switch" data-icon="null" data-get-off='!on' data-set-off='off' data-off-background-color="#2a2a2a" data-off-color="#505050" data-on-background-color="#2a2a2a" data-on-color="orange" class="swipertab small inline">Dachterrasse</div>
                    <div data-type="switch" data-icon="null" data-get-off='!on' data-set-off='off' data-off-background-color="#2a2a2a" data-off-color="#505050" data-on-background-color="#2a2a2a" data-on-color="orange" class="swipertab small inline">Vorraum</div>
                </div>
            </li>
            </li>
            <li data-row=2 data-sizey="6">
                <div data-type="swiper" class="navbuttons nopagination">
                    <ul>
                        <li data-template="subpages/og2_arbeitszimmer.html"></li>
                        <li data-template="subpages/og2_dachterrasse.html"></li>
                        <li data-template="subpages/og2_vorraum.html"></li>
                    </ul>
                </div>
            </li>
        </ul>

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

losh

Niemand?
Meine Navigations-Baustelle derzeit:
primär aufgeteilt in Stockwerke (pagebuttons links) und sekundär in Räume (swiper in der Mitte mit switches (swipertab) darüber). Hat jemand schon was vergleichbares versucht?

losh

Nachdem meine Anforderung anscheinend mit ftui-Bordmitteln nicht umsetzbar ist und niemand gewillt ist, mir zu helfen, habe ich mir mit eigenem js geholfen.

DACOweb

Zitat von: losh am 29 Januar 2017, 23:09:37
Nachdem meine Anforderung anscheinend mit ftui-Bordmitteln nicht umsetzbar ist und niemand gewillt ist, mir zu helfen, habe ich mir mit eigenem js geholfen.
Und bist Du gewillt, deine Lösung mit der Allgemeinheit zu teilen?
Ich find die Lösung recht charmant und hätte Interesse daran.

Gruß
  DACOweb