MySensors - Komplettpaket und Einzelteile

Begonnen von gloob, 15 Februar 2017, 07:40:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloob

Hallo,

Bedingt durch einen Systemwechsel möchte ich mich von meinen MySensors Komponenten trennen.
Die Temperatursensoren hatten bei mir eine Laufzeit von ca. 1 Jahr mit 2 AA Batterien. Mit dem WLAN Gateway konnte ich meine komplette Wohnung (100qm) abdecken und selbst Sensoren hinter 2 Wänden noch ohne Probleme empfangen.

Folgende Teile stehen zum verkauf:

1 x Sensorplatine (je 3€)
1 x NRF24L01+PA+LNA mit SMA Antenne (2€)
1 x NRF24L01+PA+LNA im geschirmtem Gehäuse und SMA Antenne (3€)

1 x WLAN Gateway (20€)
1 x Sensebender Micro (9€)
1 x NRF24L01+ (1€)
2 x Sensorplatine (je 3€)
1 x NRF24L01+ mit SMA Antenne (je 2€)
7 x Komplettsensor (Temperatur und Luftfeuchtigkeit) mit Batteriehalter 2xAA (je 9€)
1 x Sensorplatine mit Batteriehalter 2xAA (3€)
1 x NRF24L01+ mit SMA Antenne (je 2€)

Wenn es jemand als Komplettpaket haben möchte, trenne ich mich von allem zusammen für 90€.
Als Versand kann ich Luftpolsterumschlag für 2€, Päckchen für 4€ oder als versichertes Paket für 5€ anbiete, wobei man natürlich schauen muss ob es auch rein passt.

Gruß
Stefan
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

pole23

Hallo,
was würden mich 5 mal Komplettsensor (Temperatur und Luftfeuchtigkeit)  und das WLAN Gateway mit Versand kosten? :-)

gloob

Ein paar Funkmodule und ein Sensebender Micro sind noch da. Ich bin auch offen für sinnvolle Angebote.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway