Darstellung der logfile-Ausgabe ändern

Begonnen von dbwise, 18 Februar 2017, 16:52:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dbwise

Ich habe Spaltenbreite für ROOMS um 40px (rooms mit icons versehen und lange Raumnamen) verbreitert. In der Device-Darstellung ist auch alles entsprechend nach rechts gerutscht. Nur die Darstellung von Logfiles hat sich nicht verändert. Wo kann der linke Rand bei der Logfiles-Darstellung definiert werden? Ich finde es nicht.
FHEM, wifilight, pilight und homebridge auf RPI2, ha-bridge, HUE-Bridge, Tradfi-Gateway,  Intertechno (TOOM), Aldi (Quigg-7000), Intertechno CMR500 (DüWi), CUL433, CUL868, Fritz!BOX 6490, Fritz!DECT 200, Fritz!DECT 100, HarmonyHub;
Homekit mit EVE und HOME auf iPhone und iPad;

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
kannst Du mal einen Screenshot zeigen? Ich weiß zwar nicht, ob ich helfen kann, aber dann wüsste man wenigstens etwas genauer, wo man suchen muss.
Gruß,
   Thorsten
FUIP

dbwise

Hi Thorsten,

in der Anlage ein Screenshot. Ich finde die Stelle zur Änderung der Darstellung einfach nicht. .css und .js des entspr. Styles bereits durchsucht. Oder stehen ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Grüße aus NRW
FHEM, wifilight, pilight und homebridge auf RPI2, ha-bridge, HUE-Bridge, Tradfi-Gateway,  Intertechno (TOOM), Aldi (Quigg-7000), Intertechno CMR500 (DüWi), CUL433, CUL868, Fritz!BOX 6490, Fritz!DECT 200, Fritz!DECT 100, HarmonyHub;

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
ich haben den Eindruck, das Ding hat gar kein style...
Logs scheinen mit class="log" ausgegeben zu werden. Vielleicht kannst Du da ansetzen.
Gruß,
    Thorsten
FUIP

dbwise

Hi Thorsten,

danke für die richtige Spur. Ich habe lediglich in die xyzstyle.css eine Zeile eingefügt:

.log  { position:absolute; top:10px; left:10px; }

und schon wurden auch die Logfile-Ausgaben etwas eingerückt.

Nochmals Danke für den Tip.

Gruß Peter

Thorsten Pferdekaemper

Zitat von: dbwise am 19 Februar 2017, 23:34:39danke für die richtige Spur.
Bitteschön. War nur "Entwicklertools" im Browser. Das ist für so etwas recht nützlich...
Gruß,
   Thorsten
FUIP