Derzeit Probleme bei Amazon Web Services

Begonnen von Prof. Dr. Peter Henning, 28 Februar 2017, 20:53:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Prof. Dr. Peter Henning

Offenbar hat Amazon dort etwas Neues gebacken.

Schon seit ca. 2 Stunden kann ich weder Custom Skill, noch SmartHome Skill auf dem AWS-Server bearbeiten. Es gibt dort jetzt zwischen "Configuration" und "Test" eine neue Seite mit der Bezeichnung "SSL Certificate" - allerdings ist derzeit nichts editierbar, sondern man bekommt "Error: Your session has expired. Please save your work and click here to reload. ".

Natürlich ohne dass dies funktionieren würde ...

LG

pah

betateilchen

Der Zugriff auf die eigene Kontoverwaltung funktioniert aktuell auch nicht.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Roman

Hi,

bei mir klappt zwar die Anmeldung, aber ein Bearbeiten (z.B. Update des Interaction Models) endet mit einem 'unknown error'.
Die zusätzliche Seite mit SSL-Certificate wird bei mir nicht angezeigt.
Am Code scheint es nicht zu liegen, denn ein bestehender Code bringt diesen Fehler auch wenn man neu speichern will (z.B. bei Einfügen eines Leerzeichnes oder einer Leerzeile

Gruß
Roman